fbpx
HI,

ICH BIN LISA.

Hier kannst du mich etwas besser kennenlernen.
Das geht natürlich auch in einem Vorgespräch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schön, dass du etwas mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin freiberufliche Designerin und spezialisiert auf Gründer und Selbständige. Ich biete Logodesign und Webdesign in meinem besonderen Take Off Day Design-Workshop an, der es dir ermöglicht dein Design innerhalb von nur 8 Stunden zu bekommen und im Entstehungsprozess live dabei zu sein.

Warum diese Spezialisierung?

Weil der Drive und Anpacker-Geist von Gründern genau der ist, von dem ich gern umgeben bin. Ich möchte mit dir gemeinsam deine Geschäftsidee, dein Gründungsvorhaben deine Weltherrschaftspläne sichtbar machen. Ich biete sowohl Logodesign in Berlin, als auch Webdesign in Berlin an.

Warum ich?

Weil ich verstehe, dass der größte Wunsch für dein Design nicht die Perfektion ist, sondern die Professionalität. Du kannst vielleicht nicht allein gestalten oder brauchst deine Website und dein Logo so schnell wie möglich, weil es ganz bald losgehen soll mit dem öffentlichen Auftritt. Und genau so ticke ich auch als Designerin: Ich berate dich sowohl zu gestalterischen Fragen, als auch zur unternehmerischen Strategie. Ich kann dir sagen, was gerade wichtig ist und suche mit dir nach Lösungen die es dir ermöglichen, heute ein Design zu erschaffen, mit dem du dich gleich morgen der Welt zeigen und damit dein Business starten kannst – auf ganz effiziente, smarte und vor allem professionell Art und Weise.

VIELLEICHT KENNST DU MICH VON…

 

 

 

 

 

 

 

 

WAS BISHER

GESCHAH

Studium Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts, Schwerpunkt Branding

|

Designerin bei Gründerszene (Vertical Media GmbH)
das Online Magazin der Startupszene bis April 2014

|

Designerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
Agentur für digitales Business, Social Media Marketing bis Mitte 2016|

|

Start meiner Selbstständigkeit
2014 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht, ab 2016 in Vollzeit.

|

Entwicklung & Einführung des Take Off Day Design-Konzept
Seit Q3/2017 arbeite ich nur noch im Take Off Day Format|

SO ARBEITE ICH

MIT DIR

Seit 2017 arbeite ich mit meinen Kunden Take Off Day Format, weil ich großer Fan von Smarten Prozessen und Abkürzungen bin. Ich mag es, wenn die Dinge schnell gehen und greifbare Ergebnisse entstehen. Hier siehst du die vier verschiedenen Take Off Day Formate, die du einzeln oder direkt nacheinander buchen kannst.

ZUSAMMEN

STARTEN WIR DURCH

Lerne mich in einem persönlichen Gespräch kennen.
Dazu reservierst du dir einfach einen Termin in meinem Kalender.
Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an!