DEIN

KICKSTART

Hier entstehen in nur 3 Stunden deine idealen Markenfarben und Firmenschriften.
Direkte Beratung zum Einstiegspreis inkl. Styleguide!

ACHTUNG: Ich bin bis vorausichtlich Mai 2024 in Mama-Pause.
Daher biete ich aktuell keine Vorgespräche & Termine an.
Stelle deine Anfrage gern an hi@lisakoch.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS PROBLEM

Du suchst schon länger nach den idealen Farben, die deine Kund:innen ansprechen? Du kannst dich nicht entscheiden, welches Farbset dich am besten repräsentiert, weil dir so vieles gut gefällt? Du hast keine Ahnung, welche Schrift gut passen würde? Suchst du eine professionelle Design-Beratung, die handfeste Ergebnisse schafft, mit denen du endlich durchstarten kannst? Hier bist du richtig!

DU SUCHST PROFESSIONELLEN RAT

DU WILLST EIN INDIVIDUELLES ERGEBNIS

DU BRAUCHST EINE SCHNELLE LÖSUNG

DEINE LÖSUNG

Innerhalb von nur 3 Stunden entwickeln wir gemeinsam dein ideales Farbset und passende Firmenschriften, mit denen du direkt durchstarten kannst. Dazu betrachten wir deine aktuelle Situation, deine Zielgruppe, dein Angebot und deine (werdende) Marke. Ich kreiere passende Vorschläge, berate dich zu deinen Optionen und begleite dich in der Entscheidung zu deiner individuellen Lösung. Zum Festpreis!

SPEZIALISIERTE DESIGNERIN

FERTIGES ERGEBNIS IN 3 STUNDEN

PASSGENAU ENTWICKELT

IM DETAIL

KICKSTART WORKSHOP (3 STUNDEN)

FARBEN  & SCHRIFTEN
FINDEN

590€

Du möchtest mit deinem Marketing starten, hast aber noch keine passende Farbkombination und Schriften gefunden, die dir gefallen. Du probierst immer wieder Neues aus, aber kannst dich schwer entscheiden, welche Farben und Schriften DEINE Marke definieren? Gemeinsam finden wir deinen idealen Markenstil, damit du wiedererkannt wirst und in den Köpfen deiner KundInnen bleibst.

DAS IST ENTHALTEN

  • Analyse, welche Farben & Schriften deine Kunden ansprechen
  • Erstellung individueller Farbkombination & Schriftauswahl
  • Beratung, welche Farben ideal zu dir passen
  • Auswahl, welche Schriften mit deiner Marke harmonieren
  • Styleguide mit deinen Farben & Schriften als PDF

DEIN RESULTAT

  • Deine idealen Farben & Schriften sind klar definiert
  • Starte direkt ins Marketing mit deinem klaren Markenstil
  • Du weißt genau, wofür du welche Farben & Schriften einsetzen solltest
  • Du kennst deine Farbcodes für jedes Farbsystem
  • Du fühlst dich mit deiner Markenwirkung gut repräsentiert

Für den Kickstart Workshop solltest du deine Zielgruppe und den Themenbereich deiner Selbstständigkeit bereits kennen, damit wir die besten Ergebnisse erzielen können.

ACHTUNG: Ich bin bis vorausichtlich Mai 2024 in Mama-Pause.

 

 

 

 

 

 

 

 

DEIN KICKSTART

AUFS NÄCHSTE LEVEL

Hi, ich bin Lisa. Bist du Selbstständig oder gründest gerade? Super, genau auf deine Situation und deinen Bedarf habe ich mich spezialisiert. Warum? Weil du einen Anpackergeist hast, den ich auch in mir trage. Weil du HEUTE etwas erreichen willst und nicht ewig auf dein Ergebnis warten möchtest. Denn Morgen willst du schon einen Schritt weiter sein. Richtig?

Ich bringe Effizienz, Struktur und Kreativität zusammen. Wie? In smarten Angeboten wie diesem Kickstart Workshop oder meinem Take Off Day, in denen ich in kürzester Zeit kreative und individuelle Lösungen schaffe. Zum Festpreis.

ACHTUNG: Ich bin bis vorausichtlich Mai 2024 in Mama-Pause.
Daher biete ich aktuell keine Vorgespräche an.
Stelle deine Anfrage gern an hi@lisakoch.de

FRAGST DU DICH…


Welche Farben sprechen meine Kund:innen an?

Ich berate dich zur Farbwirkung. Gemeinsam suchen wir passende Farben aus.

Welche Schriften passen zu meinem Stil?

Im Workshop testen wir unterschiedliche Schriften in Anwendung (z.B.Postings)

In welchem Design soll ich meine Marke darstellen?

Genau darauf finden wir im Kickstart Workshop DEINE Antwort.
SO FUNKTIONIERT DER

KICKSTART WORKSHOP

Wähle einen Termin für deinen Kickstart Workshop

TERMIN WÄHLEN

Nach einem Vorgespräch suchst Du dir in meinem Kalender einen Termin für den Kickstart Workshop aus. Per Mail erhältst du die Terminbestätigung und einen Link zu meinen Zahlungsanbieter elopage. Durch die Zahlung ist der Termin fest für dich gebucht und du bekommst automatisch Zugang zum Material für die Vorbereitung.

Zur Vorbereitung füllst du das Workbook aus.

FRAGEBOGEN

Der Fragebogen ist das Herzstück der Vorbereitung. Anhand von vier Säulen führe ich dich durch alle Fragen, die für unseren Kickstart Workshop wichtig sind. Natürlich bin ich bei Rückfragen erreichbar, wenn dir eine Frage schwer fällt. Den ausgefüllten Fragebogen halte ich für deinen Kickstart Workshop bereit.

Wir treffen uns auf Zoom und kreieren dein Ergebnis!

KICKSTART

Es ist soweit! Wir treffen uns online auf Zoom zum vereinbarten Termin. Nun besprechen wir zunächst alle Inhalte aus dem Fragebogen, damit ich dich kennenlernen und gut beraten kann. Danach starten wir in die Kreationsphase und wählen Farben und Schriften, die genau zu dir, deinem Bedarf, deiner Zielgruppe, deinem Angebot und deiner Marke passt. Am Ende des Termins überreiche ich dir deinen individuellen Styleguide.

Ich überreiche dir dein Ergebnis.

FERTIG

Nach nur 3 Stunden ist dein individuelles Ergebnis fertig. Du kannst deine Farben und Schriften direkt nutzen. Wenn du möchtest, zeige ich dir ebenfalls, wie du deinen Markenstil auf Social Media Postings anwenden kannst.

★★★★★

„Absolut professionelle und sehr schnelle Arbeit! Lisa ist wahnsinnig sympathisch und ich bin mir sicher, sie kann sich auf die verschiedensten Typen einlassen. Ihr Konzept finde ich einfach nur GENIAL““

– LYDIA GERZEN

★★★★★

„Lisa war offen für unsere Ideen, hat selbst richtig gute Ideen eingebracht, ohne sie uns „aufzuschwatzen“. Es war ein sehr strukturiertes, effektives Arbeiten und am Ende gab es direkt ein tolles Ergebnis (für das es bisher schon viel Lob gab :))“

– SIMONE NICKLAS

★★★★★

„Super effiziente Vorgehensweise mit tollem Output!“

– KATHARINA HAMMA

★★★★★

„Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist und sofort weiß, in welche Richtung man gemeinsam weitergehen muss. Sie verhilft zu Klarheit und radikaler Ehrlichkeit, was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte und stimmige Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin und als Mensch. Herzlichen Dank!!“

– MICHAELA THORER

★★★★★

„Lisa Koch macht ihren Job sehr gut! Sie ist kreativ, emphatisch, vielseitig und sehr zuverlässig! Außerdem ist sie locker und gut drauf, was die Zusammenarbeit leicht macht! Unbedingt zu empfehlen!“

– MARIAN HUDEK

★★★★★

„Die Arbeit mit Lisa hat mir sehr gut gefallen, Sie ist sehr Professionell! Es erleichtert mir meinen Weg. Ich kann Lisa Ihre Arbeit mit Herzen weiterempfehlen. Lieben lieben Dank Lisa für die gemeinsame Zeit.“

– VICTORIA RABE

DU BIST HIER RICHTIG

WENN…

Du gern eine passgenaue, individuelle Antwort auf diese Fragen hättest:
Welche Farben passen zu mir und meiner Marke UND sprechen meine Zielgruppe an?
Welche Schriften hinterlassen den richtigen Eindruck und sind sowohl auffällig, als auch gut lesbar?
Wie kombiniere ich die Schriften und Farben später in der Anwendung, sodass es gut aussieht?

ACHTUNG: Ich bin bis vorausichtlich Mai 2024 in Mama-Pause.
Daher biete ich aktuell keine Vorgespräche an.
Stelle deine Anfrage gern an hi@lisakoch.de

 

 

 

 

 

 

 

 

ENDLICH LOSLEGEN!

Suche über den Button einen Termin für deinen Kickstart Workshop aus und wähle dein Thema.
Hinweis: Nach der Terminreservierung erhältst du automatisch eine Mail mit Link zur Zahlung.
Nach der Zahlung ist der Termin fest für dich gebucht und du erhältst Zugriff auf alle notwendigen Inhalte zur Vorbereitung für deinen Kickstart Workshops.