DEIN

KICKSTART

für dein Angebot

Innerhalb von 3 Stunden planen wir deine Angebotsstruktur & schärfen Ideen.
Direkte Beratung zum Einstiegspreis inkl. Produktmap!

Achtung: Ich bin noch bis Ende Mai 2024 in Elternzeit
und biete ab Juni wieder Vorgespräche an.
Ab Juli 2024 sind Termine verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

DAS PROBLEM

Du wünscht dir ein überzeugendes Angebot, kommst aber bisher zu keinem greifbaren Ergebnis? Du fragst dich, wie du dich von anderen abheben und aus der Masse hervorstechen kannst? Fehlt dir das Wissen, wie man eine wirkungsvolle Angebotsstruktur aufbaut und ggf. Productized Services entwickelt? Hier bist du richtig.

DU SUCHST EIN ANGEBOT, MIT DEM DU DICH ABHEBST

DU WÜNSCHT DIR FACHLICHEN RAT UND WISSEN ZUM AUFBAU

DU MÖCHTEST ENDLICH GREIFBARE ERGEBNISSE

DEINE LÖSUNG

Innerhalb von nur 3 Stunden besprechen wir deine aktuellen Angebotsideen und Herausforderungen. Wir definieren ein Ziel für den Workshop und damit das nächste Level, das du erreichen möchtest. Ich begleite dich, deine bestehenden Angebote zu verbessern und/oder Ideen für neue Produkte oder Anpassungen zu integrieren. Dabei berate ich dich mit Fachwissen und Erfahrungswerten, entwickle viele Ideen mit dir und schnüre das Ganze zu einem greifbaren roten Faden.

SPEZIALISIERTE BERATUNG

SPARRING FÜR FRISCHE IDEEN & CHANCEN

ZUM ROTEN FADEN IN 3 STUNDEN

IM DETAIL

KICKSTART WORKSHOP (3 STUNDEN)

ANGEBOT

590€

Du möchtest Angebote mit dem „gewissen Etwas“, hast es aber noch nicht finden können? Dir fehlen die Erfahrungswerte, wie man ein überzeugendes Angebot konzipiert? Gemeinsam entwickeln wir Ideen, strukturieren sie gemeinsam mit bestehenden Ansätzen und Leistungen und kreieren ein Angebotskonzept mit rotem Faden.

DAS IST ENTHALTEN

  • besprechen deiner aktuellen Angebotsideen
  • Sammeln zusätzlicher Ideen und Optionen
  • Analyse, welche Angebote deine Zielgruppe überzeugen
  • Auswahl der besten Ideen
  • Angebotsplan mit rotem Faden als Übersicht

DEIN RESULTAT

  • Neue Ideen und Ansätze für deine Angebote
  • Mehr Übersicht in Ideen + Tipps für zukünftige Ideensuche
  • Du kennst Chancen, dich mit deinem Angebot abzuheben
  • Du hast eine Übersicht zu Preis, Umfang und Inhalt
  • Deine Angebote bauen aufeinander auf

Für den Kickstart Workshop solltest du deine Zielgruppe und den Themenbereich deiner Selbstständigkeit bereits kennen, damit wir die besten Ergebnisse erzielen können.

ACHTUNG: Ich bin bis Ende Mai 2024 in Mama-Pause.

 

 

 

 

 

 

DEIN KICKSTART

AUFS NÄCHSTE LEVEL

Hi, ich bin Lisa. Bist du Selbstständig oder gründest gerade? Super, genau auf deine Situation und deinen Bedarf habe ich mich spezialisiert. Warum? Weil du einen Anpackergeist hast, den ich auch in mir trage. Weil du HEUTE etwas erreichen willst und nicht ewig auf dein Ergebnis warten möchtest. Denn Morgen willst du schon einen Schritt weiter sein. Richtig?

Ich bringe Effizienz, Struktur und Kreativität zusammen. Wie? In smarten Angeboten wie diesem Kickstart Workshop oder meinem Take Off Day, in denen ich in kürzester Zeit kreative und individuelle Lösungen schaffe. Zum Festpreis.

Achtung: Ich bin noch bis Ende Mai 2024 in Elternzeit
und biete ab Juni wieder Vorgespräche an.
Ab Juli 2024 sind Termine verfügbar.

FRAGST DU DICH…


Wie hebe ich mich von Kolleg:innen ab?

Gemeinsam sammeln und sortieren wir Ideen, wie dein Produkt aus der Masse hervorsticht.

Wie entwickelt man ein Angebot, das überzeugt?

Im Workshop lernst du nebenbei, worauf es bei einem guten Angebot zu achten gilt.

Wo finde ich einen Sparringsparter, der Wissen und Erfahrung mitbringt?

Hier bin ich! Legen wir los!
SO FUNKTIONIERT DER

KICKSTART WORKSHOP

Wähle einen Termin für deinen Kickstart Workshop

TERMIN WÄHLEN

Nach einem Vorgespräch suchst Du dir in meinem Kalender einen Termin für den Kickstart Workshop aus. Per Mail erhältst du die Terminbestätigung und einen Link zu meinen Zahlungsanbieter elopage. Durch die Zahlung ist der Termin fest für dich gebucht und du bekommst automatisch Zugang zum Material für die Vorbereitung.

Zur Vorbereitung füllst du das Workbook aus.

FRAGEBOGEN

Der Fragebogen ist das Herzstück der Vorbereitung. Anhand von vier Säulen führe ich dich durch alle Fragen, die für unseren Kickstart Workshop wichtig sind. Natürlich bin ich bei Rückfragen erreichbar, wenn dir eine Frage schwer fällt. Den ausgefüllten Fragebogen halte ich für deinen Kickstart Workshop bereit.

Wir treffen uns auf Zoom und kreieren dein Ergebnis!

KICKSTART

Es ist soweit! Wir treffen uns online auf Zoom zum vereinbarten Termin. Nun besprechen wir zunächst alle Inhalte aus dem Fragebogen, damit ich dich kennenlernen und gut beraten kann. Danach starten wir in die Kreationsphase.  Am Ende des Termins überreiche ich dir deine individuelle Angebotsstruktur mit den Workshop-Ergebnissen.

Ich überreiche dir dein Ergebnis.

FERTIG

Nach nur 3 Stunden ist dein individuelles Ergebnis fertig. Du kannst deine Angebote direkt umsetzen und loslegen, neue Kund:innen dafür zu gewinnen!

★★★★★

„Absolut professionelle und sehr schnelle Arbeit! Lisa ist wahnsinnig sympathisch und ich bin mir sicher, sie kann sich auf die verschiedensten Typen einlassen. Ihr Konzept finde ich einfach nur GENIAL““

– LYDIA GERZEN

★★★★★

„Lisa war offen für unsere Ideen, hat selbst richtig gute Ideen eingebracht, ohne sie uns „aufzuschwatzen“. Es war ein sehr strukturiertes, effektives Arbeiten und am Ende gab es direkt ein tolles Ergebnis (für das es bisher schon viel Lob gab :))“

– SIMONE NICKLAS

★★★★★

„Super effiziente Vorgehensweise mit tollem Output!“

– KATHARINA HAMMA

★★★★★

„Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist und sofort weiß, in welche Richtung man gemeinsam weitergehen muss. Sie verhilft zu Klarheit und radikaler Ehrlichkeit, was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte und stimmige Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin und als Mensch. Herzlichen Dank!!“

– MICHAELA THORER

★★★★★

„Lisa Koch macht ihren Job sehr gut! Sie ist kreativ, emphatisch, vielseitig und sehr zuverlässig! Außerdem ist sie locker und gut drauf, was die Zusammenarbeit leicht macht! Unbedingt zu empfehlen!“

– MARIAN HUDEK

★★★★★

„Die Arbeit mit Lisa hat mir sehr gut gefallen, Sie ist sehr Professionell! Es erleichtert mir meinen Weg. Ich kann Lisa Ihre Arbeit mit Herzen weiterempfehlen. Lieben lieben Dank Lisa für die gemeinsame Zeit.“

– VICTORIA RABE

DU BIST HIER RICHTIG

WENN…

Du gern eine passgenaue, individuelle Antwort auf diese Fragen hättest:
Wie mache ich mein Angebot besonders? Mir fehlen die Ideen für überzeugende Produkte!
Wie kann ich mein Angebot noch überzeugender gestalten? Was sollte ich anpassen?
Welche Preise, Inhalte und Abläufe sollte ich für meine Angebote nutzen?

Achtung: Ich bin noch bis Ende Mai 2024 in Elternzeit
und biete ab Juni wieder Vorgespräche an.
Ab Juli 2024 sind Termine verfügbar.

 

 

 

 

 

 

ENDLICH LOSLEGEN!

Suche über den Button einen Termin für deinen Kickstart Workshop aus und wähle dein Thema.
Hinweis: Nach der Terminreservierung erhältst du automatisch eine Mail mit Link zur Zahlung.
Nach der Zahlung ist der Termin fest für dich gebucht und du erhältst Zugriff auf alle notwendigen Inhalte zur Vorbereitung für deinen Kickstart Workshops.