fbpx
TAKE OFF DAY

LOGO & CI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEINE SITUATION

Du hast dich gerade selbstständig gemacht oder arbeitest schon einige Zeit auf freiberuflicher Basis? Nun kommt der Wunsch auf, endlich sichtbar zu sein? Und zwar professionell, hochwertig und passgenau? Dann bist du hier richtig.

DU HAST NUR WENIG ZEIT

DU WILLST ENDLICH DURCHSTARTEN

DU BRAUCHST EIN LOGO

DEINE LÖSUNG

So schnell wie möglich zu deinem professionell erstellten Logo? Ich bin bereit! Gemeinsam gestalten wir dein Logo, wählen deine Markenfarben aus und definieren deine Schriften. In nur 8 Stunden.

DEIN FERTIGES LOGO

IN 8 STUNDEN ERSTELLT

ZUM FESTPREIS VON 1790€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HI, ICH BIN

LISA

Gemeinsam entwickeln wir dir innerhalb von 8 Arbeitsstunden ein Logo, suchen Firmenfarben aus und wählen die Hausschrift deiner Marke. Dazu treffen wir uns in meinem Büro in Berlin oder virtuelle auf Zoom und starten mit dem Workbook. Wir besprechen deine Positionierung und ich berate dich dazu. Gemeinsam entwickeln wir dann Entwürfe für dein Logo, digitalisieren diese und arbeiten uns so über den Tag vor, bis das richtige Logo gefunden ist. Dazu suchen wir passende Schriften & Farben aus. Am Ende des Tages bekommst du dein Logo und deinen Styleguide übergeben.

KUNDEN ANZIEHEN

TAKE OFF DAY

LOGO & CI

1.790€ NETTO

Dein fertiges Logo inkl. Farben & Schriften,
mit dem du neue Kunden anziehst!

Das ist inklusive

  • dein fertiges Logo in 8 Stunden
  • individuell für dich erstellt
  • Inklusive: Firmenfarben & Schriften
  • Workbook zur Vorbereitung
  • Mini-Positionierung
    (Angebot, Zielgruppe, deine Marke)
  • Alle Dateiformate die du brauchst (PNG & SVG)
  • in Farbe, schwarz und weiß
  • deine Farbcodes für alle Programme
  • deine Schriften als Installations-Datei
  • unbegrenzte Nutzungsrechte inkl. schriftlicher Nutzungsrecht-Erklärung
SO ERSTELLEN WIR

DEIN LOGO & CI

Ich begrüße dich in Berlin oder digital auf Zoom.

1

Wir treffen uns um 9:30 Uhr in meinem Büro in Berlin-Charlottenburg oder online auf Zoom. Dort arbeite ich mit dir gemeinsam für 8 Stunden konzentriert an deinem Design. Ich halte für uns alle notwendigen Workshop-Materialien, sowie Snacks und Getränke bereit. Du musst nichts weiter mitbringen außer deinen Laptop und das ausgefüllte Workbook, das du vorab von mir erhalten hast. Es ist im Preis inklusive!

Zusammen besprechen wir dein Workbook.

2

Wir gestalten an deinem Take Off Day nicht einfach nur etwas, das schön ist – dein Design soll Hand und Fuß haben. Daher bekommst du von mir vorab ein Workbook übergeben, in dem ich dir Fragen zu deiner Zielgruppe, zu dir als Gründer, zu deinem Produkt/Dienstleistung und deiner Konkurrenz stelle. Dieses bringst du ausgefüllt mit, denn an diesem Wissen werden wir uns den ganzen Tag orientieren und immer wieder prüfen, ob das Design passend ist.

Gemeinsam gestalten wir dein Logodesign

3

Nun beginnt auch schon die Gestaltung. Wir schauen uns an, welcher Stil dir gefällt, ich entwickle Ideen und präsentiere dir diese. Gemeinsam wählen wir aus, ordnen und starten die Umsetzung deines Designs. Immer wieder prüfen wir, ob deine Zielgruppe das Design versteht, deine Konkurrenz unterschiedlich genug ist und die Gestaltung zu dir passt. Du darfst jederzeit deine Meinung sagen & Ideen einbringen. So arbeiten wir uns den Tag voran, bis dein Design fertig ist!

Am Ende des Tages ist dein Logo & CI fertig.

4

Acht Stunden sind um, dein Design ist fertig. Ich übergebe dir deine Logodateien und deinen CI Guide direkt. Ab sofort kannst du loslegen und dein Business der Welt zeigen. Ich verabschiede dich nach der Zusammenarbeit – du bist bereit endlich richtig durchzustarten. Ich wünsche dir dafür nur das Allerbeste! Für mögliche Rückfragen kannst du mich auch später immer kontaktieren.

BEWERTUNGEN
  • ★★★★★

    "Ich bin total begeistert von dem Format des Take-Off-Days, von Lisa als Mensch und ihrer Professionalität und vor allem von dem entstanden Logo! Ich fand es sehr wertvoll, dass man an jedem Schritt schauen kann, ob es für einen selbst in die richtige Richtung geht. Der gesamte Tag hat wirklich Spaß gemacht und es war ein spannender Prozess, wie das Logo entstanden ist und am Ende genau das drin steckt, was mit dem Logo & CI zum Ausdruck gebracht werden soll (mein Produktangebot, mein Wunschkunde, ich als Anbieter, meine Marke). Nun kann ich mit meinem großartigen Logo selbstbewusst durchstarten. Ich bin mehr als zufrieden und kann Lisa absolut weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit fürs Webdesign! Tausend Dank, liebe Lisa!"

    – ELIANE ENGELS
  • ★★★★★

    "Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!"

    – HEIKE EHMANN
  • ★★★★★

    "Der Take Off Day zur Logoentwicklung mit Lisa war toll. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Lisa ist super professionell, strukturiert und effizient. Das fängt bei der Terminbuchung an und hört bei der Nachbereitung auf. Es passt einfach alles! Ich bin einfach nur begeistert. Seit ich das Logo und meine CI habe trete ich viel selbstbewusster auf. Es ist spannend zu sehen was so ein Logo mit einem macht! Ich kann es wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen!"

    – NORA NICKLIS
  • ★★★★★

    "An der Zusammenarbeit mit Lisa und das Konzept des Take Off Days hat mir die Einfachheit und Struktur von Lisa sehr sehr sehr gut gefallen, ich habe sowohl Logo als auch die Website mit Ihr gemeinsam erstellt. Ich bin stolz auf mich, das ich nun alles Selbstständig ändern kann und nachlesen kann. Durch die Videos von Lisa, alles da. Gerade das Technische in diesem Bereich, kann am Anfang viel werden. Der Vorteil, ist ganz klar der Fokus, alles in 8 Stunden zu schaffen ohne sich in Monate und Jahre zu verlieren bis man ein Logo hat oder eine Website, das kostet nur Energie. EINFACH MACHEN."

    – VICTORIA RABE

  • ★★★★★

    "

    "Nachdem ich zuvor schon versucht habe woanders auf herkömmlichem Wege ein Logo erstellen zu lassen, mit mittelmäßigen Resultaten, habe ich den Take Off Day bei Lisa gebucht. Der Tag war sehr gut strukturiert, Lisa verstand es meine Ideen grafisch umzusetzen und hat selbst viel guten kreativen Input gegeben. Dass man direkt in den kreativen Prozess involviert ist macht den Take Off Day zudem sehr effizient. Tolles Konzept, bin mit dem Logo sehr zufrieden, gerne wieder."

    – JOHANNES STELTNER

ARE YOU READY FOR

TAKE OFF DAY?

SUPER. Ich bin bereit. Lass uns im Vorgespräch herausfinden, ob das Take Off Day Format zu dir passt. Gern können wir über deine Ideen und offenen Fragen sprechen. Ich freue mich, mehr über dich und deine Arbeit zu erfahren.