BEISPIELE

FÜR WEBDESIGN

✔ In 8 Stunden fertig
✔ zum Festpreis von 2.490€ netto
✔ inklusive Video Tutorials für Anpassungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FINDE SCHÖNE WEBDESIGN-BEISPIELE

Auf dieser Seite habe ich eine Sammlung meiner Webdesign Beispiele für dich zusammengestellt. All diese Webdesigns sind in meinem Design-Workshop Take Off Day entstanden. Um dir einen Überblick zu den einzelnen Webdesign Beispielen zu ermöglichen, habe ich die wichtigsten Fakten zu jedem Webdesign dazugeschrieben: Preis, Arbeitsaufwand, Branche und Firmengröße.

Übrigens: Dank meines besonderen Workshop-Formats ist es möglich, Webdesigns wie diese in nur 8 Stunden zu entwickeln. Zum Festpreis! Verschaffe dir gern einen Eindruck zu meiner Arbeit durch diese hier aufgeführten Beispiele.

WEBDESIGN FÜR COACHING

SARAH
WILBOIS

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching & Design
  • Gebucht Webdesign

„Lisa ist super kompetent und eine tolle Designerin. Besonders die klare Strukturierung und ihr fachliches Verständnis haben das gemeinsame Arbeiten so produktiv, leicht und entspannt gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht mit einer Design-Kollegin zusammen an meiner Seite zu arbeiten um schneller voran zu kommen und einen Sparringspartner für meine Website zu haben. Ich kann den Take off Day mit Lisa wärmstens empfehlen. Vielen Lieben Dank für die tolle Arbeit!“
– Sarah Wilbois

WEBDESIGN FÜR IT CONSULTING

JAN
WISCHWEH

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche IT Consulting
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Das Angebot hält was es verspricht: Am Ende vom Logo & CI workshop stand eine professionelles Logo das ich sehr ansprechend finde und mit dem ich mich identifizieren kann. Es war sogar individueller erarbeitet, als ich es vor dem Workshop für möglich gehalten habe. Lisa ist eine sehr sympathische Person und die Zusammenarbeit mit Ihr macht Spaß.“
– Jan Wischweh

WEBDESIGN FÜR MEDIATION & NEW WORK

HEIKE
EHMANN

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching, Medation, New Work
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo und die Website zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“ – Heike Ehmann

HI, ICH BIN LISA!

Die hier aufgeführten Webdesign Beispiele habe ich alle für meine Kunden entwickelt. Als Designerin bin ich auf das Gestalten von Webdesigns für Gründer und Selbständige spezialisiert. Meine Kunden wünschen sich, ihre Arbeit professionell präsentieren zu können und den Designprozess so schnell wie möglich zum Festpreis zu durchlaufen.

Ich habe Design studiert und viel Berufserfahrung gesammelt. Seit 2014 arbeite ich erfolgreich selbständig als Designerin und biete seit 2017 ausschließlich mein Workshop-Format „Take Off Day“ an. In diesem Workshop erarbeite ich Webdesigns wie diese in den hier aufgeführten Beispielen in nur 8 Stunden zum Festpreis. Ich biete ebenfalls Logodesign in Berlin oder digital per Zoom an.

WEBDESIGN FÜR FINANZBERATUNG

GERNOT
HOEBEL

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Finanzberatung Sparkassen
  • Gebucht Webdesign

„Ich bedanke mich für einen tollen Tag mit vielen neuen Erkenntnissen und einem wirklich beeindruckenden Ergebnis. Ich fühlte mich sehr gut abgeholt und mit viel Geduld in die „Geheimnisse“ des Internets eingeführt. Lisa hat dabei sehr stringent durch den Tag geführt und dabei hartnäckig unser beider Ziel – am Ende eine funktionsfähige WebSite zu haben – verfolgt. Das Ergebnis hat mich überzeugt und ich hätte nicht gedacht, dass es an wirklich nur einem Tag entstehen kann. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei diesem wichtigen Schritt von Dir begleiten zu lassen!– Gernot Hoebel

WEBDESIGN FÜR SCHAUSPIELERIN

KRISTIN
FABIG

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Schauspielerin
  • Gebucht Webdesign

WEBDESIGN BEISPIEL FÜR SPEAKER

VOLKAN
ÖZTÜRK

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Speaker & Trainer
  • Gebucht Webdesign

„Lisa hat mich an Ihrem Take-Off-Day nicht nur bei der Gestaltung einer tollen Webseite sondern auch bei strategischen Themen wie der Zielkundenanalyse und der Schärfung meiner Positionierung unterstützt. Darüber hinaus hat Sie mir viele Tools mit an die Hand gegeben, die sowohl das Kundenerlebnis verbessern (Terminplanungen, Geschäftsabwicklungen etc.) als auch meine eigenen Prozesse automatisieren und somit meine Zeit sparen. Wenn Du also nicht nur eine professionelle Homepage, sondern auch einen großen Schritt in Richtung smartes Unternehmertum in einer digitalen Welt machen möchtest: Bei Lisa bist Du gut aufgehoben 🙂– Volkan Öztürk

WAS MACHT EIN GUTES WEBDESIGN BEISPIEL AUS?

Diese Webdesign Beispiele sollen dir zur Inspiration für deine eigene Website dienen und dich natürlich auch von meiner Arbeit als Designerin überzeugen.   Was aber macht ein gutes Beispiel für ein Webdesign aus?

In meinen Take Off Days gestalte ich die Websites immer individuell für meine Kunden und gehe auf ihre Wünsche ein. Eine gute Website sollte vor allem dich und deine Arbeit professionell und hochwertig darstellen. Ein gutes Webdesign enthält aber auch alle nötigen Informationen, die deine Kunden von dir brauchen. Das könnte zum Beispiel sein: dein Dienstleistungsangebot, Ablauf der Zusammenarbeit mit dir oder dein Spezialgebiet. Allerdings sind natürlich einfache Funktionen wie ein Kontaktformular, Verbindung zu Social Media oder ein eigebundener Newsletter wichtig. So baust du bei deinen Kunden Vertrauen auf und ebnest den Weg für eine Zusammenarbeit mit dir!

Eine richtig gute Website soll dich im Internet sichtbar machen. Allerdings sollte dieses Abbild deiner Arbeit für dich sprechen und es deinen Kunden so schmackhaft wie möglich machen, mit dir zu arbeiten. Ein gutes Webdesign Beispiel ist also eines, mit dem du dich stolz präsentieren kannst.

Dein Webdesign soll dich ebenfalls im Marketing unterstützen. So kannst du zum Beispiel dein Dienstleistungsangebot anpreisen, etwas über deinen Lebenslauf präsentieren und zeigen, mit welchen bekannten Kunden du schon gearbeitet hast.

Wenn du dein individuelles Webdesign innerhalb kürzester Zeit (8 Stunden) mit mir gestalten möchtest, kannst du dir hier gern einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch reservieren.

WEBDESIGN BEISPIEL AGENTUR

ROOM 707
JENNIFER KOSCHE

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Social Media Ads
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Ich bin noch immer ganz beflügelt von meinen beiden Take Off Days mit Lisa. Wir haben zusammen mein Logo und meine Webseite erstellt und ich habe mich von Anfang an extrem gut verstanden gefühlt und wusste direkt, dass Lisa die richtige Wahl ist. Die Zusammenarbeit war sehr gut und Lisa arbeitet super professionell. Schon vor den beiden Terminen fühlte ich mich gut aufgehoben, da man durch das im Vorhinein auszufüllende Workbook selbst noch einmal eine kleine Positionierung durchläuft. Dieses Workbook bildet dann auch die Grundlage für die weitere Arbeit an den jeweiligen Take Off Days und war extrem hilfreich.
Ich kann Lisa und die Take Off Days nur jedem wärmstens empfehlen, der schnelle, tolle Ergebnisse braucht und bei seinem Design trotzdem gern direkt mitwirken möchte.
– Jennifer Kosche, ROOM707

WEBDESIGN FÜR BERATERIN

KATHRIN
DARIZ

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Organisationsentwicklung
  • Gebucht Webdesign

WEBDESIGN FÜR FITNESS

ZÜNDSTOFF
CROSSFIT

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Fitness
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

WAS FÜR EINE WEBSITE ZU DIR PASST – 4 BEISPIELE

Wenn du deine Website gestalten lassen möchtest, kommt natürlich die Frage auf:“Was wäre das beste Beispiel für ein Webdesign, wie ich es mir vorstelle?“ In die Gestaltung deiner Website fließen vier wichtige Faktoren ein, auf die ich in meiner Arbeit viel Wert lege.

1. Faktor: Das Ziel deiner Website
Eine Website ist ein Marketinginstrument und sollte auch als solches funktionieren. Deshalb ist es wichtig, dass du für dein Webdesign ein Ziel definierst, was du mit deiner Website erreichen willst. Das könnte zum Beispiel sein: Kunden gewinnen, Newsletter-Abonnenten gewinnen oder andere Erstkontakte herstellen.

2. Faktor: Informationen, die deine Kunden brauchen
Um deinen Kunden die Zusammenarbeit mit dir schmackhaft zu machen, versetzen wir uns gemeinsam in ihre Lage: Welche Fragen haben deine Kunden, die auf deiner Website beantwortet werden sollen? Ein gutes Beispiel für ein Webdesign das zu dir passt, wäre also eins, das für deine Kunden keine Fragen mehr offen lässt und sie zu der Aktion führt, die du dir wünscht.

3. Faktor: Wofür du bekannt sein möchtest
Deine Website ist ebenfalls eine wunderbare Möglichkeit, dich und dein Unternehmen in dem Licht zu präsentieren, das du dir wünscht. Eine professionelle und hochwertige Darstellung wünschen sich meine Kunden beispielsweise am häufigsten für ihr Webdesign. Auf deiner Website lässt sich deine Reputation gut stärken und eine Anlauffläche für Interessenten bieten.

4. Faktor: Dein Stil auf deiner Website
Natürlich soll dein Webdesign auch zu dir passen. „Cleane Gestaltung“, „viele Farben“ oder „Platz für Fotos“ sind einige Beispiele von Stilen, die ich gern gestalte. Deine Website sollte deinem Stil entsprechen und sich für dich nach einer Darstellung anfühlen, die genau zu dir passt. In meiner Arbeit in einem Take Off Day berate ich dich ebenfalls zum Stil, den dein Webdesign haben sollte.

Du möchtest deine Website gern mit mir erstellen lassen? Reserviere dir hier einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch!

WEBDESIGN BEISPIEL FÜR COACHES

MICHAELA
THORER

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coach
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist und sofort weiß, in welche Richtung man gemeinsam weitergehen muss. Sie verhilft zu Klarheit und radikaler Ehrlichkeit, was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte und stimmige Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin und als Mensch. Herzlichen Dank!!– Michaela Thorer

WEBDESIGN FÜR GESUNDHEITSBRANCHE

EPILEPSIELOTSE

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Gesundheit
  • Gebucht Webdesign

„Lisa und ihren Take Off Day kann ich absolut empfehlen. Schon im Vorfeld gab es ein hilfreiches Workbook, Videos und Tipps für die ideale Vorbereitung (auch für Anfänger). Lisa hat perfekt durch den Tag geleitet, sich richtig in unser Projekt reingedacht, um es zu verstehen. Sie war offen für unsere Ideen, hat selbst eigene (richtig gute) Ideen eingebracht, ohne sie uns „aufzuschwätzen“. Änderungswünsche wurden von ihr unkompliziert umgesetzt. Es war insgesamt ein sehr strukturiertes, effektives Arbeiten und am Ende des Tages gab es direkt ein tolles Ergebnis (für das es bisher schon viel Lob gab 🙂 ). Sehr geschätzt habe ich auch das transparente Angebot (Kosten/Leistungen). Danke Lisa!– Team von Epilepsiefinder

DIE WEBDESIGN BEISPIELE GEFALLEN DIR?

Das freut mich! Ich bin als Designerin darauf spezialisiert, Webdesigns für Gründer und Selbständige zu erstellen. Damit du deine Website so schnell wie möglich nutzen kannst, entwickeln wir diese gemeinsam in nur 8 Stunden in meinem Take Off Day Workshop. Hierbei berate ich dich zu den Inhalten, dem Aufbau der Seite und erschaffe dein individuelles Design für dich!

Den Webdesign-Workshop „Take Off Day“ kannst du zum Festpreis von 2.490€ netto buchen. Alle hier aufgeführten Webdesign Beispiele sind innerhalb von nur 8 Stunden entstanden. Gern erstelle ich ebenfalls dein Logodesign mit dir gemeinsam.

Wenn dir mein Arbeitsmodell und mein Designstil gefällt, kannst du dir jetzt ein kostenloses Vorgespräch reservieren. In diesem Gespräch berate ich dich zu deinen Wünschen für dein Webdesign und vereinbare gern mit dir einen Termin für unseren Take Off Day!