fbpx skip to Main Content

Internetseite erstellen lassen – schnell & zum Festpreis!

Wenn du eine neue Internetseite erstellen lassen möchtest und diese am liebsten so schnell wie möglich nutzen willst, bist du hier genau richtig! Du kannst deine neue Internetseite von mir in nur 8 Stunden zum Festpreis erstellen lassen!

professionelle Gestaltung
✓ fertig nach nur 8 Stunden
✓ kreativ & hochwertig

Lasse deine neue Internetseite erstellen und sei live dabei!

Deine Internetseite soll so schnell wie möglich erstellt werden? Super! Ich habe einen Design-Workshop namens “Take Off Day” entwickelt, in dem wir deine neue Internetseite in nur 8 Stunden erstellen können. Ich  berate dich zu den Inhalten deiner Internetseite und gestalte für dich live vor deinen Augen und nach deinen Wünschen.

Hier siehst du ein paar Internetseiten, die Kunden von mir erstellen lassen haben:

So kannst du deine Internetseite von mir erstellen lassen

Take-Off-Day-Website

Für den Design-Workshop “Take Off Day” erhältst du zur Vorbereitung unserer Zusammenarbeit ein Workbook, dass du ausgefüllt mitbringst. Wir erarbeiten dein Webdesign in Berlin in meinem Büro oder online auf Zoom. 

Zunächst besprechen wir die Inhalte des Workbooks und steigen dann in die inhaltliche Planung deiner Internetseite ein. Wenn du deine Internetseite von mir erstellen lässt, besprechen wir gemeinsam, welche Komponenten deine Seite haben soll und entwerfen einen Seitenaufbau

Im nächsten Schritt richte ich deine Internetseite (auf WordPress Basis) technisch ein und entwerfe das Design. Du kannst jederzeit deine Gedanken und Feedback einfließen lassen, während du deine Internetseite von mir erstellen lässt. So entsteht dein neuer Internetauftritt live vor deinen Augen und nach deinen Wünschen.

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du deine Internetseite eigenständig anpassen und erweitern können. Dabei hilft dir die umfangreiche Tutorial-Bibliothek, die im Festpreis für den Take Off Day inklusive ist. Lass uns loslegen und deine neue Internetseite erstellen!

Das klingt für dich nach dem perfekten Weg, deine Internetseite erstellen zu lassen?

Lass uns in einem unverbindlichen Vorgespräch über deine Vorstellungen sprechen.
Hier kannst du mir auch Fragen zu meinem Workshop-Modell stellen und mich kennenlernen.

Was mir bei der Erstellung deiner Internetseite wichtig ist

Alle Internetseiten, die meine Kunden bei mir erstellen lassen, sind individuell gestaltet. Das bedeutet, dass ich mit dir gemeinsam über Inhalte der Seite und den Aufbau der einzelnen Komponenten spreche und dich gezielt dazu berate. Diese Komponenten könnten zum Beispiel ein Kontaktformular, eine Übersicht deiner Dienstleistung oder eine Salespage sein. Gemeinsam setzen wir diese Komponenten in logische Reihenfolge und füllen sie mit Inhalt. So kannst du eine Homepage erstellen lassen, die zu deinen Anforderungen passt.

Willkommen

Deine neue Internetseite soll dich dabei unterstützen, Kunden zu gewinnen und im richtigen Licht präsentiert zu werden. Deshalb gestalte ich für dich nicht nur eine schöne Website. Ich betrachte auch deine Zielgruppe, dein Alleinstellungsmerkmal, die Wirkung deiner Marke und dein Ziel für die Internetseite, wenn du diese von mir erstellen lässt. So entsteht garantiert ein individuelles und professionelles Ergebnis, das genau zu dir und deiner Arbeit passt!

Das ist im Take Off Day Logo & CI enthalten

 Homepage nach deinen Wünschen erstellen lassen

 in nur 8 Stunden gemeinsamer Arbeit fertig

persönliche Zusammenarbeit in Berlin oder digital auf Zoom

  inklusive Beratung zum Inhalt deiner Internetseite

 inklusive Intro in WordPress und Handhabung deiner Internetseite

 inklusive Vor-Launch-Checkup

• inklusive Video-Tutorials

  auf Wunsch kannst du an einem zweiten Tag dein Logo erstellen lassen

Zum Festpreis von 2170€ netto

Wen lässt du da eigentlich deine Internetseite erstellen?

Lisa-Koch-Design1

Hi, mein Name ist Lisa! Ich habe mich auf das Erstellen von Internetseiten für Gründer und Selbständige spezialisiert. Zudem kannst du von mir auch dein Logo erstellen lassen.

Ich bin seit 2014 ebenfalls erfolgreich selbständig als Designerin und biete seit 2017 ausschließlich meinen Take Off Day Design Workshop an, in dem schon viele Kunden ihre Internetseite erstellen lassen haben. 

Mein Stil ist clean, zeitlos und modern – vor allem aber folgt er der individuell passenden Darstellung deiner Marke und deinen Wünschen. Ich bin studierte Designerin und bringe eine Menge Arbeitserfahrung als in unsere Zusammenarbeit mit.

Was Kunden über meine Arbeit denken

Dieses Feedback haben meine Kunden auf Google hinterlassen,
nachdem sie ihre Internetseite von mir erstellen lassen haben.

So kannst du deine neue Internetseite bei mir erstellen lassen

1.

Bevor du deine Internetseite von mir erstellen lassen kannst, lernen wir uns in einem unverbindlichen Vorgespräch kennen. Hier kannst du mir alle Fragen zu unserer Zusammenarbeit stellen. Hier berate ich dich auch gern, ob mein Workshop-Modell zu dir passt.

2.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, können wir im Telefonat einen Termin für unsere Zusammenarbeit abstimmen. Diesen Termin kannst du dir reservieren und dann fest buchen. 

3.

Nach der Buchung erhältst du direkt alle Materialien für unsere Zusammenarbeit, wie zum Beispiel das Workbook und Zugriff auf die Video-Tutorials. Ich freue mich darauf, dass du deine neue Internetseite von mir erstellen lässt!

Willkommen

Deine neue Internetseite erstellen zu lassen, ging noch nie so schnell!

Lass uns über dein Vorhaben und deine Wünsche für deine Internetseite sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top