fbpx skip to Main Content

Dein professionelles Logo erstellen lassen – in nur 8 Stunden!

Du möchtest ein professionelles Logo erstellen lassen, das genau zu dir passt? Super!

Ich bin Lisa, Designerin für Gründer und Selbständige und habe mich auf das Gestalten von Logos und Websites spezialisiert. Du kannst von mir dein Firmenlogo innerhalb von nur 8 Stunden erstellen lassen – inklusive aller Dateiformate und Styleguide!

kreatives Design
✓ nach 8 Stunden fertig
✓ professionell & hochwertig

Dein Logo erstellen lassen und live dabei sein!

Damit du dein Logo so individuell wie möglich erstellen lassen kannst, habe ich einen Design-Workshop namens Take Off Day entwickelt. In diesem Workshop gestalte ich mit dir gemeinsam in nur 8 Stunden dein fertiges Logo zum Festpreis.

Hier siehst du eine Auswahl an Logos, die meine Kunden von mir erstellen lassen haben:

So funktioniert die Zusammenarbeit mit mir

Take-Off-Day-Website

Wie schon geschrieben, habe ich einen Design-Workshop entwickelt, in dem du dein Logo erstellen lassen kannst. Für diesen Workshop treffen wir uns persönlich in meinem Büro zum Logodesign in Berlin oder online auf Zoom und erarbeiten innerhalb von 8 Stunden dein perfektes Logodesign.

Zur Vorbereitung deiner Logoerstellung lasse ich dir ein Workbook zukommen, das uns am Take Off Day als Briefing dient. Nach der Besprechung des Workbooks sammeln wir Ideen für dein Logo, skizzieren viele Entwürfe und besprechen diese gemeinsam. 

Aus diesen Entwürfen suchen wir die besten aus. Ich erstelle diese für dich am Computer und wir arbeiten uns zu deinem perfekten und individuellen Logodesign vor. Ich gestalte vor deinen Augen am Computer und füge alle Änderungen ein. Am Ende des Tages ist dein Design fertig und du kannst es direkt nutzen!

Das klingt für dich nach dem perfekten Weg, dein Logo erstellen zu lassen?

Lass uns in einem Vorgespräch über deine Designwünsche sprechen.
Hier kannst du mir auch noch offene Fragen stellen.

Worauf ich bei der Gestaltung deines Logos Wert lege

Ein Logo erstellen zu lassen hat viel mit Vertrauen zutun. Deshalb setze ich in meiner Zusammenarbeit mit dir auf offene Kommunikation, sowie direkten und persönlichen Austausch. Wir arbeiten konzentriert und zielgerichtet 8 Stunden zusammen – bis dein perfektes Logodesign geboren ist!

Natürlich fließen auch deine Persönlichkeit, deine Zielgruppe und dein Angebot direkt in die Gestaltung mit ein. Wenn du dir ein Logo von mir erstellen lässt, darfst du jederzeit deine Meinung sagen, Ideen oder Änderungsvorschläge einbringen und mir direkt Feedback zu den Entwürfen geben. Ich setze diese direkt um, berate dich zu deinen Wünschen und erstelle so viele verschiedene Versionen, wie du möchtest. Ein professionelles und persönliches Logo erstellen zu lassen war noch nie so effizient.

Willkommen

Das ist im Take Off Day Logo & CI enthalten

kreatives Logodesign nach deinen Wünschen

in nur 8 Stunden fertig

persönliche Zusammenarbeit in Berlin oder digital über Zoom

inklusive Styleguide PDF

inklusive aller gewünschten Dateiformate

inklusive Farbauswahl und Schriftdefinition

auf Wunsch auch Website Design an einem zweiten Tag möglich

zum Festpreis von 1790€ netto

Wen lässt du da eigentlich dein Logo erstellen?

Lisa-Koch-Design1

Hi, ich bin Lisa! Als studierte Designerin habe ich mich innerhalb meiner Selbständigkeit (erfolgreich seit 2014) auf Logodesign und Webdesign spezialisiert. Ich arbeite am liebsten mit Gründern und Selbständigen, weil sie ein energiegeladener Anpackergeist umgibt, der alles möglich macht. Das entspricht mir und meiner Art, mein Berufsleben zu führen.

Seit 2017 lassen Kunden ihr Logo von mir erstellen, die ausschließlich in einer Zusammenarbeit in Design-Workshop Take Off Days entstehen. Das gleiche gilt für Webdesign in Berlin oder online auf Zoom. Mein Stil ist clean, modern, hochwertig und zeitlos. Bei der Erstellung deines Logos lasse ich alle Kreativität fließen und führe dich durch den strukturierten Take Off Day Workshop-Prozess.

Das sagen Kunden über meine Arbeit

So kannst du ein Logo bei mir erstellen lassen

1.

Reserviere dir ein unverbindliches Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen. In dem Gespräch kannst du mir alle Fragen zu unserer Zusammenarbeit stellen. Ich berate dich gern, ob wir zusammenpassen.

2.

In unserem Telefonat kannst du dir deinen Take Off Day Termin aussuchen und damit den Workshop fest buchen. So kannst du ganz einfach bei mir ein Logo kaufen!

3.

Nach dem Kauf bekommst du direkt Zugang zum Workbook. So kannst du gleich in die Vorbereitung deines Take Off Days starten und wir sehen uns am verabredeten Termin zur Erstellung deines Logos!

Willkommen

Ein individuelles Logo erstellen zu lassen, war noch nie so einfach und schnell!

Ich freue mich darauf, dich und dein Vorhaben kennenzulernen. Hier kannst du dir ein kostenloses Vorgespräch reservieren, in dem wir alle Einzelheiten besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top