skip to Main Content

Dein professionelles Webdesign in Berlin an nur einem Tag

Du suchst einen Webdesigner in Berlin, um deine Website gestalten zu lassen? Hier bist du genau richtig. Ich bin Webdesign Expertin und entwickle Websites auf WordPress-Basis in Berlin. Dein großer Vorteil: Deine neue Website ist in nur 8 Stunden fertig und du bist live im Entstehungsprozess dabei! 

✓ Webesign in Berlin   ✓ in 8 Stunden fertig   ✓ mit Dir gemeinsam

So funktioniert’s: Damit du dein neues Webdesign so schnell wie möglich erhältst habe ich den Design-Workshop “Take Off Day” entwickelt, bei dem wir alles ausschließen, das unsere Zusammenarbeit in die Länge zieht, zum Beispiel Telefonate, E-Mails und Besprechungstermine. Deshalb treffen uns für einen Tag in meinem Büro in Berlin und entwickeln dort gemeinsam dein neues Webdesign!

Beispiele meiner bisherigen Webdesigns

Diese Webdesigns sind in meinem Take Off Day Workshop in Berlin in nur 8 Stunden entstanden. Zu meinen Kunden zählen Selbständige, die auch im Internet mit einem professionellen Webdesign auftreten wollen und dazu einen Designer aus Berlin suchen. Ich arbeite ebenfalls mit Gründern, die für den Start ihres neuen Business eine Website benötigen.

Natürlich lernen wir uns vor der Zusammenarbeit kennen, so kann ich dich zu deinen Vorhaben und Wünschen für dein neues Webdesign beraten. Dazu führen wir ein kostenloses Vorgespräch am Telefon, in dem du ebenfalls deine Fragen zur Gestaltung deines neuen Website Designs stellen kannst. Nachdem du dich für die Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, treffen wir uns in meinem Büro in Berlin Charlottenburg zu deinem Take Off Day Website.

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!

So läuft der Take Off Day Website ab

Take-Off-Day-Website

Zunächst suchen wir einen passenden Termin für deinen Webdesign-Tag in Berlin zum Festpreis aus. Damit wir an dem Workshop-Tag gut vorbereitet sind, erhältst du von mir ein Workbook, das du ausgefüllt zur Zusammenarbeit mitbringst. 

Dann geht’s auch schon los: An deinem gebuchten Take Off Day sehen wir uns zunächst deine Antworten aus dem Workbook an und gehen diese gemeinsam durch. Dabei geht es darum, deine Zielgruppe, dein Angebot, deine Marke und dich als Gründer besser kennenzulernen, um dich für dein Webdesign bestens beraten zu können.

Mit diesem Wissen starten wir in die Konzeption deiner Website. Dabei berate ich dich zum inhaltlichen Aufbau, sowie der Gestaltung deines Webdesigns. Gemeinsam arbeiten wir uns vor, bis der Aufbau klar in sogenannten Wireframes definiert ist.

Diese Wireframes setze ich dann für dich um. Das heißt: Ich nehme dir den technischen Teil der Einrichtung deiner Website ab und übernehme natürlich auch das Design. Während dieser Zeit kannst du mir über die Schulter schauen, Texte schreiben oder Bilder aussuchen, mit der wir deine neu designte Website an deinem Tag in Berlin füllen wollen.

Am Ende des Take Off Days ist dein Webdesign fertig. Zudem wirst du deine Seite später eigenständig bearbeiten und anpassen können, wenn du das möchtest, denn im Take Off Day Webdesign sind ebenfalls Video-Tutorials inklusive.

Deine Vorteile unserer Zusammenarbeit

erhalte ein professionelles Webdesign direkt in Berlin

spare deine wertvolle Zeit (Workshop-Dauer nur 8 Stunden)

sei persönlich bei der Entstehung dabei & bringe eigene Ideen ein 

nimm dein fertiges Webdesign direkt mit „nach Hause“

 den Aufwand der technischen Einrichtung übernehme ich für dich 

inklusive Video-Tutorials zur eigenständigen Nutzung deines Webdesigns

 

Lass uns gemeinsam dein neues Webdesign gestalten!

So schnell ein neues Webdesign bekommen? Das gibt es nur in meinem Take Off Day Workshop in Berlin! Überzeuge mit einem professionellen Auftritt und gewinne neue Kunden, indem du deine Arbeit im besten Licht auf deiner neuen Website präsentierst!

Reserviere dir dafür jetzt hier einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender. Ich freue mich, dich und deine Arbeit am Telefon kennenzulernen!

Lisa-Koch-Designerin

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!​

Ich biete ebenfalls auch Logodesign in Berlin in meinem Take Off Day Design-Workshop an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top