skip to Main Content

Dein professionelles Logodesign in Berlin an nur einem Tag

Du möchtest ein Logo entwerfen lassen und suchst dazu einen Designer aus Berlin? Hier bist du richtig. Als Logodesign Expertin gestalte ich neue Bildmarken für meine Kunden in Berlin. 

Der große Vorteil: Du musst nicht viel Zeit in die Entwicklung deines neuen Firmenlogos investieren, denn unsere Zusammenarbeit dauert nur einen Tag! 

✓ Logodesign in Berlin   ✓ in 8 Stunden fertig   ✓ Styleguide inklusive

Wie das funktioniert? Ich habe den Design-Workshop “Take Off Day” konzipiert, der alles auslässt, was Zeit frisst: Feedbackschleifen, Telefonate, E-Mails schreiben. Wir treffen uns zum Gestalten deines neuen Logos in meinem Büro in Berlin. Alle Logodesign Entwürfe siehst du von Beginn an, darfst dein Feedback und eigene Ideen einbringen. Gemeinsam entwickeln wir so ein Firmenlogo genau nach deinem Geschmack!

Designbeispiele meiner bisherigen Kunden

Hier kannst du einige Logodesigns sehen, die in meinen Take Off Day Workshops innerhalb eines Tages entstanden sind. Meine Kunden sind oft Selbständige, die ihren Firmenauftritt mit einem neuen Logo professionalisieren wollen. Zudem arbeiten auch Gründer mit mir, die zum Start ihres Business ein Logo in Berlin designen lassen wollen.

Vor der Zusammenarbeit führe ich gern mit dir ein kostenloses Vorgespräch, um dich zu den Wünschen deines neuen Logos beraten zu können. So hast du ebenfalls die Möglichkeit, mich am Telefon kennenzulernen und mir deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit zu stellen. Sobald du dich für die Arbeit mit mir entschieden hast, treffen wir uns in meinem Büro in Berlin zu deinem Take Off Day Logo & CI.

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!

Wie der Take Off Day Logo & CI abläuft

Take Off Day Bilder

Nachdem wir uns im kostenlosen Vorgespräch kennenlernen konnten, suchen wir gemeinsam einen Termin für deinen Logodesign-Workshop zum Festpreis aus. Zur Vorbereitung erhältst du ein Workbook von mir, das du ausfüllen kannst und zu deinem Take Off Day mitbringst. 

An deinem gebuchten Logodesign-Tag treffen wir uns in meinem Büro in Berlin. Wir gehen deine Antworten aus dem Workbook gemeinsam durch, damit ich deine Zielgruppe, dein Angebot, deine Marke und dich als Gründer besser kennenlernen kann.

Danach erstellen wir gemeinsam die ersten Logodesign-Ideen und besprechen sie. Gemeinsam finden wir die besten Ideen und arbeiten aus. Ich gestalte die Entwürfe für dich am Computer, meist gibt es hier 5 bis 7 verschiedene Logoentwürfe, es können auch mehr sein.

Nach einer Mittagspause suchen wir ebenfalls nach passenden Farben für deine Marke und wählen eine Schrift für das Logo aus. In der Zusammensetzung von Farben, Logodesigns und Schriften arbeiten wir uns den Rest des Tages vor, bis dein perfektes Logo fertig gestaltet ist. Du nimmst das Logo in allen gängigen Dateiformaten direkt (digital) mit nach Hause und erhältst zudem einen Styleguide, auf dem deine Farben und Schriften festgehalten sind.

Deine Vorteile auf einen Blick

erhalte ein professionelles Logodesign direkt in Berlin

spare deine wertvolle Zeit (Workshop-Dauer nur 8 Stunden)

sei persönlich bei der Entstehung dabei & bringe eigene Ideen ein 

nimm dein fertiges Logo direkt mit nach Hause

erhalte einen Styleguide inkl. Schriften & Farben mit dazu

 

Lass uns loslegen und dein neues Logo gestalten!

  • Text-Editor bearbeiten

Schneller kannst du deine neue Marke nicht designen lassen. Und das auch noch vor Ort in Berlin! Überzeuge deine bestehenden oder zukünftigen Kunden mit einem professionellen Logodesign, ansprechenden Farben und Schriften. Reserviere dir dafür jetzt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender. Ich freue mich, dich und deine Arbeit am Telefon kennenzulernen!

Lisa-Koch-Designerin

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!​

Ich biete ebenfalls auch Webdesign in Berlin in meinem Take Off Day Design-Workshop an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top