fbpx
TAKE OFF DAY

SMART PRODUCT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEINE SITUATION

Es gibt viele Optionen, ein neues Angebot zu erstellen: E-Books, Online Kurse, Workshop-Formate, Freebies… Aber welches passt zu dir, deinem aktuellen Angebot und den Bedürfnissen deiner Kunden?

DU HAST VIELE ODER KEINE IDEEN

DU WÜNSCHT DIR EIN SIGNATURE ANGEBOT

DU MÖCHTEST MEHR VERDIENEN

DEINE LÖSUNG

Gemeinsam setzen wir deine aktuellen Angebote ins Verhältnis und entwickeln neue Produktideen, die zu deinen Kunden UND zu dir passen. Eine der Ideen erarbeiten wir bis ins Detail – so bist du direkt bereit zur Umsetzung!

IN 8 STUNDEN ERSTELLT

FERTIGE STRATEGIE FÜR DEIN NEUES PRODUKT

ZUM FESTPREIS VON 2390€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Take Off Day Smart Product entwickeln wir dein smartes, geniales Produktangebot. Dazu betrachten wir zunächst deine Positionierung, die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und deine eigenen Anforderungen. Danach verschaffen wir uns einen Überblick über deine aktuellen Angebote und ich berate dich dazu.

Aus diesen Erkenntnissen kreieren wir unterschiedliche Produktideen und wählen die beste aus. Wir definieren gemeinsam die Produktart, das Thema, den Umfang und einen Einstiegspreis. Es entsteht ein Inhaltskonzept, der Ablauf und Boni-Ideen. All diese Ergebnisse führen wir in deinem “Smart Product Space” zusammen, das dir bei der Umsetzung Anleitung und Struktur gibt – zum Abheben bereit!

KUNDEN BEGEISTERN

TAKE OFF DAY

SMART PRODUCT

2.390€ NETTO

Dein eigenes geniales (Produkt-)Angebot,
das überzeugt UND dich erfüllt!

Das ist inklusive

  • fertige Strategie für neues Produkt in 8 Stunden
  • definiert: Art, Umfang, Thema, Preis uvm.
  • Inklusive: Smart Product Space
  • Workbook zur Vorbereitung
  • Mini-Positionierung
    (Angebot, Zielgruppe, deine Marke)
  • Sortierung deiner aktuellen Angebote + professionelle Einschätzung
  • klarer Plan für dein neues Produkt/Angebot inklusive Produktart, Thema, Umfang, möglichem Preis uvm.

 

  • direkt mit der Umsetzung starten dank Smart Product Space inkl. Tutorials, Vorlagen & hilfreichen Tools
  • sinnvoll strukturiert, professionell geplant & direkt anwendbar
  • „Ready-to-fly-Call“ Telefontermin zur Nachbesprechung (60 Minuten)

+ Smart Product Space für einfachen Workflow mit deinem klaren Plan, Vorlagen & hilfreichen Tools

MÖGLICHE FORMATE
· unserer Kreativität setze ich hier keine Grenzen. Es wird genau zu dir passen.

SO ERSTELLEN WIR

DEIN SMART PRODUCT

Ich begrüße dich in Berlin oder digital auf Zoom.

1

Wir treffen uns um 9:30 Uhr in meinem Büro in Berlin-Charlottenburg oder online auf Zoom. Dort arbeite ich mit dir gemeinsam für 8 Stunden konzentriert an deiner Smarten Produktstrategie. Ich halte für uns alle notwendigen Workshop-Materialien, sowie Snacks und Getränke bereit. Du musst nichts weiter mitbringen außer deinen Laptop und das ausgefüllte Workbook, das du vorab von mir erhalten hast. Es ist im Preis inklusive!

Zusammen besprechen wir dein Workbook.

2

Wir entwickeln im Take Off Day Smart Product eine Produktstrategie, die zu dir UND deinen Kunden passt, denn das Ganze soll Hand und Fuß haben. Daher bekommst du von mir vorab ein Workbook übergeben, in dem ich dir Fragen zu deiner Zielgruppe, zu dir als Gründer, zu deinem aktuellen Angebot und deiner Konkurrenz stelle. Dieses bringst du ausgefüllt mit, denn an diesem Wissen werden wir uns den ganzen Tag orientieren und immer wieder prüfen, ob die Lösungen passend sind.

Gemeinsam entwickeln wir deine smarte Produktstrategie

3

Nun beginnt auch schon die Ausarbeitung. Wir schauen uns an, welche Angebot dich erfüllen und was deine Kunden gern buchen. Gemeinsam suchen wir Ideen und suchen eine Idee aus, die besonderes Potential hat. Immer wieder prüfen wir, ob deine Zielgruppe das Angebot versteht, es in dein Angebotsspektrum passt und dich erfüllen wird. Du darfst jederzeit deine Meinung sagen & Ideen einbringen. So arbeiten wir uns den Tag voran, bis dein Smart Product fertig ist!

Am Ende des Tages nimmst du die fertige Strategie mit nach Hause.

4

Acht Stunden sind um, deine smarte Produktstrategie ist fertig. Ich übergebe dir den Smart Product Space direkt, in dem alle Informationen zusammengefasst sind und der dich bei der Umsetzung der Produktstrategie unterstützen wird. Ab sofort kannst du loslegen und die Welt mit deinem Angebot begeistern! Ich verabschiede dich nach der Zusammenarbeit – du bist bereit endlich richtig durchzustarten. Ich wünsche dir dafür nur das Allerbeste! Für mögliche Rückfragen kannst du mich auch später immer kontaktieren.

BEWERTUNGEN
  • ★★★★★

    "Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist und sofort weiß, in welche Richtung man gemeinsam weitergehen muss. Sie verhilft zu Klarheit und radikaler Ehrlichkeit, was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte und stimmige Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin und als Mensch. Herzlichen Dank!!"

    – MICHAELA THORER

  • ★★★★★

    "Ich hatte zum 2. Mal einen "Take off Day" mit Lisa, diesmal zum Thema "Smart Product". Sie ist mit mir strukturiert und viel Liebe zum Detail durch meine Produktpalette gegangen und wir haben zusammen einen Plan erarbeitet. Der Höhepunkt war die Entwicklung eines ganz neuen Produktes, das in Kürze online gehen wird. Es war großartig, ich kann es zu 100% empfehlen. Vielen Dank liebe Lisa!"

    – DOREEN KEMPA

ARE YOU READY FOR

TAKE OFF DAY?

SUPER. Ich bin bereit. Lass uns im Vorgespräch herausfinden, ob das Take Off Day Format zu dir passt. Gern können wir über deine Ideen und offenen Fragen sprechen. Ich freue mich, mehr über dich und deine Arbeit zu erfahren.