OUT NOW!

„PRODUCTIZE YOUR SERVICE – Dienstleistungen neu gedacht!“

Produktiver arbeiten.
Umsätze steigern.
Bekanntheit aufbauen.
Mit dem Angebot überzeugen.

HAPPY WELCOME

Ich freue mich, dass du dich für meine Angebote interessierst! 🙂

Ab Ende September 2023 gehe ich in Mama-Pause, die voraussichtlich mindestens bis zum 01.05.2024 gehen wird. In dieser Zeit biete ich keine Vorgespräche an, sondern konzentriere mich ganz auf meine Familie. Anfragen kannst du in dieser Zeit gern per Mail an hi@lisakoch.de stellen.

Zur Überbrückung der Zeit könnte dich mein Podcast und mein Blog interessieren – schau dort gern vorbei. Weiter unten findest du Details zu meinen Angeboten, mit denen ich ab 2024 gern wieder für dich im Einsatz bin.

– Lisa

TAKE OFF DAYS

Gemeinsam gestalten wir dein Logo, dein Webdesign oder Produktkonzept in nur 8 Stunden zu Festpreis

  • Design-Workshop, 8 Stunden
  • individuelles Ergebnis zum Festpreis
  • professionell & persönlich erstellt

Mehr über Logodesign

➞ Mehr über Webdesign

➞ Mehr über Smartes Produktangebot

KICKSTART WORKSHOP

Gemeinsam finden wir deine idealen Firmenfarben & Schriften oder schärfen dein Produktangebot

  • Design-Workshop, 3 Stunden
  • individuelle Beratung & Ergebnis zum Festpreis
  • professionell & persönlich erstellt

Mehr Farben & Schriften finden

➞ Mehr über Produktangebot ausarbeiten

SPACELAB

Innerhalb von 5 Tagen kreieren wir dein klares, durchdachtes Angebot

  • Produktkonzept-Workshop, 5 Tage
  • individuelle Beratung & Ergebnis zum Festpreis
  • professionell & persönlich erstellt

ÜBER MICH

  • Ich arbeite schnell, sauber und strategisch. Meine Designs bekommst du so übergeben, das du direkt damit arbeiten kannst. Selbständig und unabhängig. 
  • Ich mag modernes, cleanes, schlichtes Design für mich selbst. Für meine Kunden finde ich mich in jeden Stil ein, da ich in Bildern denke und viel Empathie mitbringe.
  • Ich gestalte, weil es meine Leidenschaft ist. Ich brenne für den Aufbau jeder erfolgreichen Selbstständigkeit. Deshalb werde ich dir nichts verkaufen, was du nicht brauchst. Ich denke mit dir und für dich, berate dich ehrlich.
  • Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin, habe als Designerin u.a. bei Gründerszene und TLGG gearbeitet. Seit Herbst 2017 biete ich die Take Off Days als Format an. Zusätzlich bin ich zertifizierte Unternehmensberaterin (IHK).

DESIGNBEISPIELE

Natürlich kannst du ein paar Designbeispiele von mir ansehen. Hier kannst du Beispiele für das Logodesign und das Webdesign entdecken: