fbpx

Hier kannst du deine Homepage erstellen lassen – in nur 8 Stunden!

Bist du auf der Suche nach einer Designerin, von der du deine Hompage erstellen lassen kannst? Hier bin ich! Mein Name ist Lisa und ich habe mich als Designerin auf das Erstellen von Websites für Selbständige und Gründer spezialisiert!

✓ professionelles Webdesign
✓ nach 8 Stunden fertig
✓ kreativ & hochwertig

Lass deine Homepage erstellen und sei live dabei!

Damit du deine Homepage so schnell wie möglich erstellen lassen kannst, habe ich einen Design-Workshop namens „Take Off Day“ entwickelt, in dem dein Design in nur 8 Stunden gemeinsamer Arbeit fertig ist. Cool oder? So kannst du deine Homepage schnellstens erstellen lassen und ganz bald online stellen.

Hier siehst du einige Homepages, die Kunden von mir im Take Off Day erstellen lassen haben:

Du kannst dir gern auch noch weitere Webdesign Beispiele ansehen, die ich gestaltet habe.

So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab

Eine Homepage in nur 8 Stunden – also einem Arbeitstag – erstellen lassen. Geht das? Ja, das geht! 🙂

Zur Vorbereitung unserer Zusammenarbeit erhältst du von mir ein Workbook, das du zu deinem Take Off Day ausgefüllt mitbringst. Dieses Workbook dient uns als Arbeitsgrundlage, wenn du deine Homepage von mir erstellen lassen möchtest. Zu Beginn des Tages treffen wir uns zum Webdesign in Berlin oder online auf Zoom und besprechen zunächst das Workbook. Im zweiten Schritt definieren wir gemeinsam, welche Inhalte deine Homepage haben soll und welchem Aufbau die Komponenten folgen sollen. 

Im dritten Schritt setze ich unsere Pläne in einem Design um. Ich richte deine Website technisch für dich ein und erstelle das Design nach der verabredeten Struktur. Du kannst jederzeit deine Gedanken und Wünsche einbringen, um eine Homepage erstellen zu lassen, die genau zu dir und deinen Vorstellungen passt! Nach unserer Zusammenarbeit bist du in der Lage, deine Homepage eigenständig anzupassen und bist nicht von mir abhängig. Dazu sind im Preis einfache Video-Tutorials inbegriffen, mit denen du nach unserem Workshop-Tag arbeiten kannst.

Reserviere jetzt dein unverbindliches Vorgespräch!​

✓ 30 Minuten Erstberatung   ✓ am Telefon   ✓ kostenfrei & unverbindlich

Was mir bei der Erstellung deiner Homepage wichtig ist

Deine Homepage soll für dich einen bestimmten Zweck erfüllen: Neue Kunden anlocken, über deine Arbeit informieren oder dich als Selbständige/n im besten Licht präsentieren. Genau diesen Zweck bestimme ich mit dir an unserem Take Off Day und richte das Design deiner Homepage danach aus. So lässt du eine Homepage erstellen, die genau zu dir und deinen Zielen passt.

Zudem entwickle ich für jeden meiner Kunden ein individuelles und professionelles Design für die Homepage. So lässt sich gezielt ein Resultat erstellen, das dich langfristig glücklich macht!

So kannst du deine Homepage bei mir erstellen lassen

1.

Reserviere dir ein kostenfreies Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen und über dein Design-Vorhaben sprechen können. Ich berate dich gern, ob der Take Off Day das richtige Format für dich ist.

2. 

Wenn du deine Homepage von mir erstellen lassen möchtest, vereinbaren wir in dem Telefonat einen passenden Termin für deinen Take Off Day. Diesen reservierst und buchst du anschließend.

3. 

Nach der Buchung bekommst du direkt Zugang zum Workbook. So kannst du gleich mit der Vorbereitung deines Take Off Days loslegen und wir sehen uns am verabredeten Termin zur Erstellung deiner Homepage!

Das bekommst du im Take Off Day Webdesign

Homepage nach deinen Wünschen erstellen lassen

in nur 8 Stunden gemeinsamer Arbeit fertig

 persönlich zusammen arbeiten in Berlin oder digital auf Zoom

inklusive Beratung zum Inhalt deiner Homepage

inklusive Intro in WordPress und Handhabung deiner Homepage

inklusive Vor-Launch-Checkup

inklusive Video-Tutorials

auf Wunsch kannst du an einem zweiten Tag dein Logo erstellen lassen

Zum Festpreis von 2170€ netto

Von wem kannst du hier deine Homepage erstellen lassen?

Hallo, ich bin Lisa! Ich bin auch das Erstellen von Homepages für Gründer und Selbständige spezialisiert. Mein Stil ist clean, zeitlos und modern – vor allem aber gestalte ich passend zum Stilwunsch meiner Kunden.

Ich bin studierte Designerin und arbeite seit 2014 selbständig, wodurch ich die Herausforderungen und Anforderungen an Selbständige gut kenne. Seit 2017 biete ich ausschließlich den Take Off Day Design Workshop an, in dem meine Kunden ihre Homepage erstellen lassen können. 

In meiner Arbeit als Designerin bringe ich natürlich kreative Ideen mit und berate mit meiner Expertise für erfolgreiche Homepages. Du kannst von mir übrigens auch gern dein Logo erstellen lassen.

Das denken bisherige Kunden über meine Arbeit

Die hier gezeigten Rezensionen haben meine Kunden auf Google verfasst,
nachdem sie ihre Homepage von mir erstellen lassen haben. 

5/5

„Lisa hat uns sehr effizient und gut strukturiert durch den Tag geführt. Das Konzept ist für uns voll aufgegangen. Wir haben sehr viel Zeit gespart und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis! Danke Lisa!“

5/5

„Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“

5/5

„Der Take Off Day zur Logoentwicklung mit Lisa war toll. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Lisa ist super professionell, strukturiert und effizient. Das fängt bei der Terminbuchung an und hört bei der Nachbereitung auf. Es passt einfach alles!“

5/5

„Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist. Sie verhilft zu Klarheit was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin!“

Es war noch nie so leicht, eine individuelle Homepage erstellen zu lassen!

Lass uns über dein Vorhaben und deine Wünsche für deine Internetseite sprechen. Reserviere jetzt ein unverbindliches Vorgespräch!

✓ 30 Minuten 

✓ Am Telefon

✓ Kostenfrei & unverbindlich