BEISPIELE FÜR LOGO DESIGN

Alle hier gezeigten Logo Beispiele sind im Take Off Day Logo & CI entstanden.

✔ In 8 Stunden fertig
✔ zum Festpreis von 2.190€ netto
✔ inklusive Farben & Schriften

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENTDECKE SCHÖNE LOGO BEISPIELE

Hier findest du eine bunte Sammlung an Logo Beispielen, die alle in meinem Workshop-Format Take Off Day entstanden sind. Damit du einen Einblick zum Design meiner Logos in den Beispielen bekommen kannst, habe ich jeweils die wichtigsten Facts zum Hintergrund der Kunden mit aufgenommen.

Diese Logo Beispiele sind nur eine Auswahl der Designs, die ich in Zusammenarbeit mit meinen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen erstellt habe. In meinem besonderen “Take Off Day” Design-Workshop entwickle ich individuelle und professionelle Logos gemeinsam mit meinen Kunden in nur 8 Stunden zum Festpreis inklusive Styleguide, Schriftauswahl und Farbdefinition!

Logodesign für Caroline Preuss

entstanden im Take Off Day

Logodesign für Luna Dickmann

entstanden im Take Off Day

Logodesign für Podcast Helden von Gordon Schönwälder

entstanden im Take Off Day

Logodesign für Steffen Kirchner

entstanden im Take Off Day

Logodesign für lawlikes von Sabrina Keese-Haufs

entstanden im Take Off Day

LOGO BEISPIELE FÜR COACHING

Für die Arbeit als Coach ist ein professioneller Designauftritt unabdingbar. Um neue Klienten zu gewinnen, haben sich meine Kundinnen beispielsweise diese Logos für ihre Marke gestalten lassen. Besonders wichtig ist hier, ein authentisches Abbild der eigenen Werte im Logo abzubilden, um den richtigen ersten Eindruck hinterlassen zu können.

Wenn du also Logo Beispiele für Coaches suchst, wirst du hier fündig. In meiner Arbeit gestalte ich immer individuell passend zur Positionierung, Persönlichkeit und Zielgruppe meiner Kunden, sodass das Beste Ergebnis für dich als Coach entstehen kann.

NINA LIZON

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching
  • Gebucht Logodesign

„Es war toll zu erleben, was an einem Tag alles möglich ist. Lisa ist sehr einfühlsam und fragt auch sehr gründlich nach, um mit ihrem Design genau das zu treffen, was ich als Unternehmerin mit meinem Angebot aussagen möchte. Am Ende des Tages habe ich mein Design in der Hand und kann es sofort nutzen: besser geht’s nicht! Ich würde Lisa jederzeit wieder buchen!“

 

JUTTA
WERGEN

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching
  • Gebucht Logodesign, Kickstart

„Ich bin total zufrieden. Ich gehe ganz glücklich ans Umsetzen und Anwenden der neuen Styles. Ich fühle mich wohl mit meinen neuen Farben und Schriften und das Logo passt perfekt.“

 

KATHARINA
POHL

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Der Take Off Day ist ein wundervolles Format, um in kürzester Zeit zu einem tollen Ergebnis zu kommen. Die Zusammenarbeit mit Lisa war sehr inspirierend, professionell und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!“

 

HI, ICH BIN LISA!

Diese hier gezeigten Logo Beispiele habe ich für meine Kunden entwickelt. Ich bin als Designerin auf das Gestalten von Logos spezialisiert. Meine Kunden sind Gründer und Selbständige, die sich und ihre Arbeit professionell präsentieren wollen, wenig Zeit haben und sich ein Design zum Festpreis wünschen.

Ich bin studierte Designerin, habe viel Berufserfahrung und bin ebenfalls seit 2014 erfolgreich selbstständig tätig. Seit 2017 arbeite ich mit meinen Kunden ausschließlich im Take Off Day Workshop-Format zusammen. Ich biete auch Webdesign in Berlin als Take Off Day Design Workshop an.

Wk1WK2
PH2PH1
MT3MT2
LG2LG1
SV2SV1
BB1-bb2-

LOGO BEISPIELE FÜR BERATUNG

Auch in der Tätigkeit als Berater braucht es ein Logo, beispielsweise für Visitenkarten oder Präsentationen. So können dich deine Kunden im Kopf behalten und nach einem gelungenen Auftrag an ihr Netzwerk weiterempfehlen. Hier kannst du Beispiel-Logos für Beraterinnen entdecken.

Wie du siehst, ist mein Logo Design Stil clean, stilvoll und modern. Ich möchte mit dem Logo, den Farben und Schriften eine visuelle Bühne für meine Kunden erschaffen, auf der sie ihre Arbeit als Berater stolz präsentieren können – wie bei diesen drei Beispielen.

LUNA
DICKMANN

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Beratung
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Als Selbständige im Online-Coaching-Bereich bin ich von einer hochwertigen Online-Präsenz abhängig! Ich hatte keine Lust auf monatelanges hin-und-her-schreiben, wo ich dann auch nicht einschätzen konnte, wie viele Zusatzkosten auf mich zukommen. Da Lisa absolut geübt und routiniert ist, weiß sie genau, wie sie meine Ideen auf die Online-Straße bringt. 100%-Voll-Profi und ne super sympathische Frau.“

 

GORDON
SCHÖNWÄLDER

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Beratung
  • Gebucht Logodesign

JENNIFER
KOSCHE

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Marketingagentur
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

„Die Zusammenarbeit war sehr gut, Lisa arbeitet super professionell. Schon vor den beiden Terminen fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann Lisa und die Take Off Days nur jedem wärmstens empfehlen, der schnelle, tolle Ergebnisse braucht und bei seinem Design trotzdem gern direkt mitwirken möchte.“

 

WAS MACHT EIN GUTES LOGO-BEISPIEL AUS?

Diese Logo Beispiele dienen als Inspiration oder natürlich auch gern um dich von meiner Arbeit als Designerin zu überzeugen, wenn du von mir dein Logo erstellen lassen willst. Aber was macht ein gutes Logodesign überhaupt aus? Ein Logo ist das Gesicht deiner Marke und die beste Möglichkeit, dich und deine Arbeit wieder zu erkennen. Über dein Logo stellen deine Kunden eine Beziehung zu dir her und erkennen deine Arbeit daran.

Wenn du zum Beispiel dein Logo auf einem Posting oder auf einem Flyer positionierst, wissen deine Kunden direkt, wer da mit ihnen „spricht“. Deshalb ist es besonders wichtig, dass dein Logo einen professionellen ersten Eindruck hinterlässt und Vertrauen aufbauen kann.

Das perfekte Logo spricht deine Zielgruppe an, erzählt etwas über dich und deine Person und stellt die Vorzüge deiner Arbeit in den Fokus. Dabei sollte die Gestaltung zeitlos und die Datei im richtigen Format angelegt sein. Gängig sind hier PNG, SVG oder EPS. Ebenso solltest du darauf achten, dass du dein Werk auf allen Kanälen (zum Beispiel Instagram, gedruckt auf ein T-Shirt oder einer Visitenkarte) verwenden kannst, wenn du ein Logo kaufen willst.

Schau dir die hier gezeigten Logo Beispiele an und finde Inspiration unter meinen Arbeiten. Teile sie gern oder frage ein unverbindliches Vorgespräch bei mir an, wenn du dein Logo von mir gestalten lassen möchtest. Ich freue mich, dich und deine Arbeit kennenzulernen!

SA2SA1
CZ2CZ1
KK2KK1
EE2EE1
NL2NL1
SB2SB1

LOGO BEISPIELE FÜR TRAINER

Auch Trainer darf ich zu meinen Kunden zählen. Darunter waren beispielsweise schon Fitness-Trainer, aber auch Ernährungstrainer oder Live-Trainer, für die ich ein Logo entworfen habe. Erkennst du die Unterschiede?

Bei diesen Logo Beispielen wird die Individualität des Designs sehr deutlich: Es passt zur Zielgruppe des jeweiligen Trainers. Ganz klar – das Logo soll ja die richtigen Kunden anlocken.

MARCO
BUSCH

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Fitness
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

 

BASTIENNE
NEUMANN

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Speakerin
  • Gebucht Logodesign

„Mir hat der Tag sehr gefallen. Zum einen, weil ich mich bei Lisa total wohl Gefühlt habe und keine Bedenken hatte, meine eigenen Ideen und Vorstellungen miteinzubringen, und zum anderen, weil das Ergebnis mich, meine Werte und mein Unternehmen perfekt widerspiegelt. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden.“

 

STEFFEN
KIRCHNER

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Coaching & Beratung
  • Gebucht Logodesign

Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“

WAS FÜR EIN LOGO ZU DIR PASST

Wenn du dein Logo gestalten lassen möchtest, kommt natürlich die Frage auf:“Was wäre das beste Beispiel für ein Logo, das zu mir und meinem Unternehmen passt?“ In diese Entscheidung und bei der Auswahl aus verschiedenen Logo Beispielen fließen unterschiedliche Faktoren ein.

1. Faktor: Dein Geschmack
Grundsätzlich soll dir das Logo natürlich gefallen. Es sollte deinen Geschmack und deinen Stil treffen, da es dich und dein Unternehmen darstellen wird. Du sollst dich damit identifizieren können und gern damit für deine Arbeit werben. Zum Beispiel auf deinen Visitenkarten, auf deiner Website oder deinen Social Media Postings wird dein Logo einen Platz finden.

2. Faktor: Geschmack deiner Kunden
Zusätzlich sollte dein Logodesign auch den Geschmack deiner Zielgruppe treffen, denn diese soll sich ebenfalls mit deinem Logo identifizieren können und sich von deinem Design angesprochen fühlen. Dein Logo soll deine Kunden zum Beispiel neugierig machen, deine Website zu besuchen oder sich dein Angebot anzusehen.

3. Faktor: Deine Branche
Als dritten Faktor sollte dein Logo etwas über deine Branche erzählen. Sicher hast du direkt eine Vorstellung von einem Logo Beispiel für Rechtsanwälte oder Logo Beispielen von Coaches. In jeder Branche gibt es Stile, die wir für dein Logodesign nutzen können. Natürlich sollen hier keine Logo Beispiele kopiert werden, sondern immer ein neues Design erschaffen werden. So kannst du dich garantiert von deiner Konkurrenz abheben.

4. Faktor: Eine prise Magie
Die Kunst der guten Gestaltung eines jeden Logodesigns liegt jedoch darin, etwas neuartiges und individuelles zu erschaffen. Die Kombination aus deinem Geschmack, dem Geschmack deiner Zielgruppe und einem bekannten Stil deiner Branche erschafft etwas einzigartiges. Ein professionelles Logodesign das zu DIR und deinem Unternehmen perfekt passt. Gern gestalte ich dein Logodesign in Berlin oder digital mit dir gemeinsam!

FW1FW2
SL1SL2
HE2aHE1a
MB1MB2
JM2JM1
Logo Beispiel PhilipPB1

LOGO BEISPIELE FÜR SELBSTSTÄNDIGE

In den meisten Fällen sind meine Kunden Selbstständige, für die ich ein Logo gestalte. Das kann sich inhaltlich stark unterscheiden und macht es für mich als Designerin so interessant. Zum Beispiel siehst du hier Logos für eine selbstständige Brautstylistin, einen Berater und eine Influencerin.

Im Take Off Day tauche ich tief in das Thema der Selbstständigkeit meiner Kunden ein, um es genau zu verstehen und das bestmögliche Logo entwerfen zu können. So ist das Ergebnis immer passgenau erstellt!

LYDIA
GERZEN

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Stylistin, Beraterin
  • Gebucht Logodesign

Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“

MATTHIAS BEIKERT
& TEAM

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Beratung
  • Gebucht Logodesign, Webdesign

Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“

ANJA
GIERSBERG

  • Zeitaufwand 8 Stunden
  • Branche Beratung
  • Gebucht Logodesign

„Ich freue mich jeden Tag über das Logo und das schöne Design, das Lisa entwickelt hat. Es sieht auch wunderbar auf meiner neuen Website aus!“

 

DIE LOGO BEISPIELE GEFALLEN DIR?

Das trifft sich gut. Ich bin als Designerin auf Logodesign für Gründer und Selbständige spezialisiert. Damit du dein Logo so schnell wie möglich erhalten und nutzen kannst, habe ich ein Workshop-Format entwickelt, durch das dein Logodesign nach nur 8 Stunden fertig ist!

Bei der Gestaltung deines Logos erstelle ich zunächst viele Beispiele und wir wählen gemeinsam aus, welche Idee dir am besten gefällt. Dieses Logo Beispiel entwickeln wir so lange weiter, bis es perfekt zu dir passt.

Den Logodesign-Workshop namens „Take Off Day“ gibt es zum Festpreis von 2.190€ netto. Alle Logo Beispiele, die du hier gesehen hast, sind innerhalb von nur 8 Stunden entstanden. Wenn du dein Logo ebenfalls von mir gestalten lassen möchtest, weil dir mein Stil und mein Arbeitsansatz gefällt, kannst du dir jetzt ein kostenloses Vorgespräch reservieren. Ich freue mich, dich und deine Arbeit im Telefonat kennenzulernen!