skip to Main Content

Warum ich dein Logo oder deine Website in nur 8 Stunden gestalte

Acht Stunden, das ist nicht viel Zeit und klar, das ist eine Herausforderung. Aber es ist – wie ich zu Zeiten meiner Agentur AIM UP lernen durfte – für mich und meine Kunden aus Gründern und Selbständigen genau das richtige.

Meine liebsten Kunden starten gerade ihr Business, sehen den Traum, den Erfolg, das eigen kreierte Arbeitsleben vor sich. Sie sind voller Power und Vorfreude auf das, was da kommen wird. Mit dem Logo und der Website wird ihr Vorhaben das erste mal sichtbar und greifbar, plötzlich können sie es Freunden, Familie und natürlich auch Kunden zeigen. Es wird damit real.

Viele Wünsche = großes Budget?

Oft ist für diesen Prozess der kreativen Gestaltung wenig Zeit und (Hand aufs Herz) wenig Budget. Trotzdem wünschen sich meine Kunden ehrliche, direkte Beratung. Und am Liebsten würden sie alles mitbestimmen, mitentwickeln, neben mir sitzen während ihr Baby endlich ein Gesicht bekommt.

Wenn ein Designer alles stehen und liegen lassen soll, um in zwei Wochen dein Logo und deine Website zu bauen, kostet das viel Geld. Wenn du intensiv beraten werden möchtest und viele Änderungswünsche hast oder viel austesten möchtest um dir bei dem Ergebnis wirklich sicher zu sein, kostet das Geld. Und viele E-Mails. Und viele Telefontermine. Dieser Prozess ist nicht „mal eben“ gemacht.

Mein Anspruch für dich und uns

Mein eigener Anspruch für meine liebste Zielgruppe war und ist: Ich möchte dich ehrlich und umfangreich beraten. Ich möchte, dass du dabei sein kannst und mitredest. Ich möchte, dass wir im Detail über dein Vorhaben sprechen.

Aber ich möchte nicht, dass du dafür ein riesiges Budget brauchst. Ich möchte nicht, dass du zwei Monate oder zwei Wochen auf dein Design warten musst. Ich möchte aber auch nicht, dass meine eigene Arbeit unterbezahlt ist. Ich habe also alles gestrichen, was den Prozess langwierig, kompliziert und kostenintensiv macht.

Deshalb habe ich den Take Off Day entwickelt

Du bekommst vorab ein Workbook, in dem du alle Details über dich, deine Zielgruppe und dein Angebot aufschreibst. Wir besprechen die Ergebnisse und gehen dann gemeinsam in den kreativen Prozess. Du kannst deine Ideen, deine Wünsche, deinen Stil mit einbringen. Während ich gestalte bist du live dabei. Du kannst jederzeit deine Meinung sagen und ich berate dich direkt. Bis dein Logo / deine Website fertig ist.

Wir brauchen keine E-Mails hin und her schicken. Wir brauchen keine Telefontermine vereinbaren. Du musst dir nicht allein Gedanken machen und kannst tatsächlich auf DEIN Bauchgefühl hören, was richtig ist und passt. Wir arbeiten einen Tag fokussiert und sehr zielgerichtet an deinem Business. Und sind deshalb nach 8 Stunden damit fertig. Zum Festpreis.

Mehr Infos zum Take Off Day findest du hier. Wenn du selbst ein Logo, eine Website oder ein Pitchdeck mit mir entwickeln willst, kannst du dir hier einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchen. Ich freue mich von dir zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top