skip to Main Content

Kreatives Webdesign für dein Business von einer Freelancerin aus Berlin

Dein Webdesign braucht einen neuen Anstrich oder soll komplett neu entstehen? Dabei unterstütze ich dich sehr gern! Als Freelance Webdesignerin aus Berlin entwickle ich mit dir gemeinsam deine neue Website – innerhalb kürzester Zeit!

Webdesign für dein Business  ✓professionelle Freelancerin  ✓direkt in Berlin

Die Erstellung deiner neuen Website dauert in der Zusammenarbeit mit mir nicht ewig – sondern nur einen Tag! Ja, richtig gelesen. Ich habe ein Workshop-Modell namens “Take Off Day” entwickelt und ermögliche es dir somit, dein Webdesign-Problem schnell zu lösen!

Diese Webdesigns habe ich als Freelancerin entwickelt

Um dir ein Gefühl für meine Arbeit zu geben, findest du hier ein paar Designbeispiele von Webdesigns, die ich als Freelancerin für meine Kunden entwickelt habe. Zu meinen Kunden zählen Selbständige und Gründer, die sich einen professionellen Webauftritt für ihr Business wünschen und dafür eine Freelance Designerin aus Berlin engagieren.

In einem kostenlosen Vorgespräch lernst Du mich natürlich vor der Zusammenarbeit am Telefon kennen, bevor wir dein neues Webdesign an einem meiner Take Off Days gestalten. Hier besprechen wir gemeinsam deine Ziele des Webdesigns und die Anforderungen an die neue Website. Als Freelancerin berate ich dich gern zu deinen Plänen und Wünschen. Neben dem Webdesign in Berlin biete ich ebenfalls Coprorate Identity Entwicklung und Logodesign in Berlin an.

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!

Mein Angebot für Dich

Webdesign einer WordPress Website in Berlin

in nur 8 Stunden zu deinem fertigen Design dank meines Take Off Day Workshop-Modells

eigene Ideen und Wünsche darfst du jederzeit einbringen

Nach der Zusammenarbeit kannst du deine Seite eigenständig anpassen

auf Wunsch auch Logogestaltung an einem zweiten Tag möglich

 

Worauf ich bei deinem Webdesign Wert lege

Webdesign Berlin Freelancer

Als Freelance Webdesignerin ist mir besonders wichtig, dass du wenig Aufwand bei der Erstellung deiner neuen Website hast und sie so schnell wie möglich online schalten kannst. Deshalb erarbeite ich mit dir in meinem Take Off Day zunächst alle wichtigen Inhalte, die auf deiner neuen Website dargestellt werden sollen. Dank meines Workshop-Modells musst du diese Inhalte nicht schon vor dem Take Off Day kennen!

Mir ist es ebenfalls wichtig, dass deine Investition in ein professionelles Webdesign nachhaltig ist und dir lange Freude macht. Du möchtest mit deinem neuen Design aus Berlin ja viele neue Kunden gewinnen können und deine wertvolle Arbeit darstellen!

Natürlich ist deine eigene Meinung, dein Stil und deine Erfahrungen über deine Zielgruppe ebenfalls wichtig. Diese lassen wir in die Gestaltung mit einfließen. Hier ist es ein großer Vorteil, dass wir den gesamten Tag zusammen verbringen und uns direkt austauschen können, sodass du keine lange E-Mails schreiben oder auf Anpassungen warten musst. Das heißt also: Als Freelancerin berate dich den gesamten Tag über zu deinem neuen Webdesign und entwickle eine Gestaltung, die genau zu deinem Business passt!

So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab

Wie du schon erfahren hast, erarbeite ich dein neues Webdesign gern in einem Take Off Day mit dir. Dazu führen wir ein gemeinsames, kostenloses Vorgespräch. Nach unserem Kennenlernen suchst du dir einen Termin für deinen Design-Workshop aus und wir treffen uns zur Gestaltung deiner neuen Website in meinem Büro in Berlin.

Um für unsere Zusammenarbeit bestens vorbereitet zu sein, bekommst du von mir vorab ein Workbook, dass du ausgefüllt mitbringst. Darin werden deine Zielgruppe, du als Gründer/ Selbständiger, deine Marke und dein Angebot beleuchtet. Dieses bildet die Grundlage unserer Design-Entscheidungen. Natürlich berate und begleite ich dich durch noch offene Fragen.

Webdesign Berlin

Mit dem gewonnenen Wissen starten wir in den Tag und entwickeln dein Webdesign. Du darfst jederzeit deine Wünsche einbringen, wie dein neues Webdesign aussehen soll. Als Freelancerin stehe ich dir dabei nicht nur für das Design, sondern auch für inhaltliche Fragen und technische Herausforderungen zur Seite. So arbeiten wir uns voran bis zur fertigen Website, die du nach deinem Tag in meinem Berliner Büro mitnehmen kannst.

Deine Vorteile unserer Zusammenarbeit

du bekommst ein professionelles Webdesign an nur einem Tag

du verlierst keine Zeit, denn der Workshop dauert nur 8 Stunden

du kannst deine Ideen einbringen & bist bei dem Designprozess live in Berlin dabei 

unkomplizierte Zusammenarbeit mit mir als Freelancer

nach der Zusammenarbeit wirst du deine Seite eigenständig bearbeiten können (ohne Vorwissen möglich!)

Klingt toll oder?

Finde ich auch. Ich bin neugierig, dich und dein Business kennenzulernen! Als Freelance Webdesignerin aus Berlin möchte ich dir das mitgeben, was ich am besten kann: professionelle Gestaltung an nur einem Tag. Damit du so schnell wie möglich der Welt deine wertvolle Arbeit zeigen kannst, neue Kunden gewinnst und erreichbar bleibst. Lass uns loslegen! Bist du bereit?

Buche dir gern ein erstes Vorgespräch mit mir und lass uns über die Wünsche für deine neue Website sprechen.

Ich freue mich drauf!
Lisa

Lisa-Koch-Designerin

Jetzt dein kostenloses Vorgespräch buchen!​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top