fbpx skip to Main Content

Jetzt Website erstellen lassen – in nur 8 Stunden!

Du benötigst eine Website und möchtest diese mit wenig Aufwand erstellen lassen? Hier bist du richtig!

Als Designerin für Gründer und Selbständige habe ich mich auf die Erstellung von Websites spezialisiert. Dabei erarbeite ich die Websites für meine Kunden in nur 8 Stunden – mit dir gemeinsam zum Festpreis!

kreatives Webdesign
✓ fertig nach 8 Stunden
✓ hochwertig & professionell

Lasse jetzt deine Website erstellen und sei live dabei!

Damit deine Website genau zu deinen Vorstellungen passt und die Seite innerhalb kürzester Zeit online gehen kann, habe ich einen Workshop Namens “Take Off Day” entwickelt. In diesem Workshop erstelle ich deine Website nach deinen Wünschen und berate dich zu deinem Design. Du bist den ganzen Tag mit dabei. Gemeinsam treffen wir Entscheidungen zum Inhalt, dem Aufbau und dem Design deiner Website. Die technische und gestalterische Einrichtung übernehme ich für dich!

Hier kannst du ein paar Websites sehen, die Kunden an einem Tag erstellen lassen haben:

Hier kannst du dir noch mehr Webdesign Beispiele ansehen!

So arbeite ich mit meinen Kunden

Take-Off-Day-Website

Mein Design-Workshop “Take Off Day” zielt darauf ab, deine Website in kürzester Zeit (nur 8 Stunden) zum Festpreis erstellen zu lassen. Dazu treffen wir uns zur Zusammenarbeit persönlich zum Webdesign in Berlin der online auf Zoom.

Zur Vorbereitung auf deinen Workshop-Tag erhältst du von mir ein Workbook, dass wir zu Beginn deines Take Off Days besprechen. Dieses dient als Briefinggrundlage für unsere Zusammenarbeit. 

Gemeinsam besprechen wir dein Angebot, dein Alleinstellungsmerkmal, deine Zielgruppe und die Wirkung deiner Marke. Anschließend legen wir alle wichtigen Inhalte und den Aufbau deiner Website gemeinsam fest. So lässt du garantiert eine Website erstellen, die zu dir und deinen Wünschen passt.

Aus diesen Entwürfen gestalte ich deine Website Live vor deinen Augen. Wir können uns direkt über deine Wünsche austauschen und diese umsetzen. Am Ende des Tages kannst du deine Website eigenständig bedienen und verändern. Sobald du deine Website von mir erstellen lassen hast, kannst du unabhängig von mir daran arbeiten.

Mein Take Off Day ist genau deine Art, deine Website erstellen zu lassen?

Dann lass uns in einem unverbindlichen Vorgespräch
über deine Designwünsche sprechen. 

Darauf lege ich beim Erstellen deiner Website Wert

Wenn du eine Website erstellen lässt, soll dir diese langfristig als passendes Marketing Mittel dienen können. Deshalb plane ich deine Seite mit dir gemeinsam nicht nur gestalterisch, sondern auch inhaltlich. Ich berate dich dazu, welche Komponenten auf deiner Seite enthalten sein sollten und setze diese mit einem passenden Design für dich in Szene. Wenn meine Kunden bei mir ihre Website erstellen lassen, entwerfe ich immer einen individuellen Seitenaufbau und ein professionelles Design. Schließlich soll deine neue Website auch deine Kunden von deiner tollen Arbeit überzeugen!

Willkommen

Zudem lege ich Wert darauf, dass du deine Website nach unserer Zusammenarbeit eigenständig editieren kannst. Dazu sind Video-Tutorials im Festpreis inbegriffen, wenn du deine Website von mir erstellen lässt. Übrigens kannst du bei mir auch dein Logo erstellen lassen.

Das ist im Take Off Day Website enthalten

professionelles Webdesign nach deinen Vorstellungen

fertig in nur 8 Stunden

Zusammenarbeit persönlich in Berlin oder digital auf Zoom

inklusive Einführung in WordPress

inklusive Video-Tutorials

inklusive inhaltliche Beratung

inklusive Vor-Launch-Checkup

auf Wunsch auch Logodesign & CI an einem zweiten Take Off Day möglich

 Zum Festpreis von 2170€ netto

Wen lässt du da eigentlich deine Website erstellen?

Lisa-Koch-Design1

Ich bin Lisa, Webdesignerin und Logodesignerin aus Berlin. Mein Designstil ist clean, modern und zeitlos – vor allem aber individuell passend zu meinen Kunden.

Seit 2017 biete ich mein Workshopmodell “Take Off Day” erfolgreich an, in dem bisher viele glückliche Kunden ihre Website erstellen lassen haben. Ich arbeite gern mit dir persönlich in Berlin oder digital auf Zoom.

Ich bin studierte Designerin und ebenfalls selbständig tätig seit 2014. Ich habe mich auf die Erstellung von Logodesigns und Webdesigns für Gründer und Selbständige spezialisiert, weil der Drive und Anpackergeist auch meinem entspricht. Ich arbeite gern fokussiert, zielgerichtet und effizient.

Ich halte Arbeitsprozesse strukturiert und so einfach wie möglich – damit du einen rundum tollen Workshop-Tag mit mir hast und langfristig mit der Website zufrieden bist, die du bei mir erstellen lassen kannst.

Das sagen Kunden über meine Arbeit

Diese Rezensionen haben meine Kunden auf Google über verfasst, nachdem sie ihre Website bei mir erstellen lassen haben.

So kannst du deine Website bei mir erstellen lassen

1.

Als ersten Schritt lernen wir uns am Telefon in einem unverbindlichen Vorgespräch kennen. Dort besprechen wir deine Designwünsche und du kannst mir deine Fragen zum Take Off Day Design-Workshop stellen und entscheiden, ob du deine Website von mir erstellen lassen möchtest. 

2.

Nach unserem Gespräch kannst du dir einen Termin für deinen Take Off Day aussuchen und buchen. Wie schon geschrieben erstellen wir deine Website in nur 8 Stunden!

3.

Du bekommst nach der Buchung direkt Zugang zu den Materialien, die du zur Vorbereitung unseres Workshops benötigst. So weißt du genau, was zutun ist. An unserem Take Off Day Termin treffen wir uns und legen los, damit du deine Website von mir erstellen lassen kannst.

Willkommen

Es war noch nie so leicht, deine Website erstellen zu lassen.

Ich freue mich, wenn wir uns am Telefon kennenlernen und du mir von deinem Vorhaben erzählst. Buche dir ein kostenloses Vorgespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top